Leawo Music Recorder 2.3 KOSTENLOS statt 29,99$

Bildschirmfoto_2017-10-14_um_10.27.57
Update Wieder gratis zu haben- diesmal für Windows und Mac.

Downloadanleitung: Link aufrufen, Windows oder Mac wählen, Name und eMail eintragen, dann auf Get it now drücken. Email öffnen, dort drin ist der Registrierungscode und der Downloadlink. Downloaden (EXE) und installieren.

Ladet euch gratis die Software Leawo Music Recorder 2.3 für Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 herunter!

Features:

  • Audio und Musik von Computer-Audiostream und Online-Musik-Quellen wie AOL Music, Last.fm, usw. aufnehmen;
  • Audio von Mikrofon oder anderem eingebauten Audioeingang wie Realtek High Definition Audio, Realtek Digital Input etc. aufnehmen;
  • Musik per Zeitplaner mit voreingestellte Aufnahme-Startzeit und Dauer aufnehmen;
  • Albumcover und andere Musikdaten wie Interpret und Titel automatisch hinzufügen;
  • Lieder durch voreingestellte Zeitdauer automatisch splitten/filtern;
  • Aufgezeichnete Musikdateien verwalten und Aufnahmen frei bearbeiten;
  • Aufgenommene Musik- oder Audio-Dateien in iTunes mit einem Klick importieren;
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Marvin21295

14.10.2017, 10:34 Zitieren #

Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm gemacht?

    Tippi

    14.10.2017, 17:55 Zitieren #

    @Marvin21295:
    Ja. Ich habe es schon mehrmals eingestellt. Es nimmt von jeder Audioquelle auf und erkennt die meisten Titel automatisch inkl. Tag-Erkennung Interpret, Titel, Album und Cover. Ich habe die Vollversion gekauft und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Trennt sogar automatisch zwischen den Titel (Ganz kleine Pause vorausgesetzt).
    Habe bis jetzt noch nichts besseres gefunden.

      caffery

      13.10.2018, 16:15 Zitieren #

      @Tippi:
      Wärst Du so lieb und schaust mal auf mein unten dargelegtes Problem? Es besteht nämlich weiterhin. Ich habe das Programm bislang nicht dazu bewegen können etwas aufzunehmen. Es ist aber wie gesagt nicht auszuschließen, dass es an meiner unsachgemäßen Vorgehensweise liegt… obschon ich wie gesagt bereits geraume Zeit daran rumgefrickelt habe.

      Tippi

      13.10.2018, 17:54 Zitieren #

      Frage mich bitte nach dem 15.11. nochmal danach. Ich habe z.Z. nur mein Tablet zur Hand. Da bin ich dann wieder zu Hause und kann Dir vielleicht helfen.

rumper

14.10.2017, 10:35 Zitieren #

Ist keine App sondern Windows Software…

Horus03

14.10.2017, 11:54 Zitieren #

@rumper: stimmt, steht ja auch so da. Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10.

a_manegold

12.10.2018, 14:08 Zitieren #

Erinnert mich an früher wo ich noch am Radio Musik auf Kasette aufgenommen habe!

DANIDO71

12.10.2018, 14:39 Zitieren #

Funktioniert enwandfrei

Guest

12.10.2018, 15:35 Zitieren #

@a_manegold:

👍 Da gab es noch eine nicht zu unterschätzende Gefahrenquelle-
Bandsalat! 😂

Guest

12.10.2018, 15:36 Zitieren #

@eLRitmo:

Nicht nur 90er. 😎

Guest

12.10.2018, 15:45 Zitieren #

@a_manegold:

Sag' ich doch…😉 😎

caffery

12.10.2018, 16:23 Zitieren #

hmmm danke. Hab mir das Programm nun runtergeladen aber ich glaube ich bin zu blöd es zu bedienen. Mittlerweile versuche ich schon fast eine halbe Stunde etwas aufzunehmen… Ich habe versucht alles richtig einzustellen, gehe auf Aufnahme (dann wabern die Noten da so rum) und schmeiß ein Lied an … nichts passiert.
Weiß jemand Rat?

hoffikuss

13.10.2018, 10:28 Zitieren #

Hört sich so an, als würde das Programm nichts taugen. Da nehme ich dann doch lieber mein gutes altes Kasettenrekorder Teil.

Kommentar verfassen