Leawo DVD Creator 7.8.0 (Jahreslizenz) gratis statt 32.12 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 14.02.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Manchmal möchte man seinen Freunden und Bekannten eine Freude machen und Ihnen Videos von seinen Kindern oder aus dem Urlaub oder anderen Ereignissen schicken. Diese auf DVD gebrannt kann auch ein Geschenk zu einem Anlaß sein. Leawo DVD Creator 7.8.0 unterstützt Euch entsprechende DVD’s oder ISO-Dateien zu erstellen, egal aus welchem Format die Quelle stammt.

Diese Eigenschaften besitzzt das Tool (Originalbeschreibung):

  • Konvertieren von Videos in etlichen Formaten (AVI, MKV, MP4, MPG, MPEG, FLV, 3GP, WMV, ASF, RM, RMVB usw.) und Brennen auf DVD-9/DVD-5 sowie Speichern als DVD-Ordner oder ISO-Datei;
  • Erstellen von DVD-5, DVD-9, DVD-Ordnern und/oder ISO-Images ohne Qualitätsverlust;
  • Ein-Klick-Erstellen von Slideshows und Brennen von DVDs;
  • Mehrere Menü-Vorlagen und anpassbares Design;
  • Einfaches Bearbeiten von Videoeffekten, 2D – 3D Konvertierung.

Bei dieser Version handelt es sich um eine Jahreslizenz. Wer eine Lifetime-Version haben möchte bekommt sie für 42.83 €.

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://www.leawo.de/dvd-creator//p>

Systemvoraussetzungen: Windows XP / Vista / 7/8 / 8.1 / 10; Prozessor: 1 GHz oder höher Intel Prozessor; RAM: 256 MB (512 MB empfohlen); Freie Festplatte: 512 MB oder mehr

Viel Freude bei der Erstellung Eurer Eigenen DVD wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

__Gelöschter_Nutzer__

13.02.2018, 09:32 Antworten Zitieren #

sorry tippi, du hast den deal scheinbar veröffentlicht nachdem ich dannach gesucht hatte. nun ist er 2x da, das ändert sich sicher bald!

__Gelöschter_Nutzer__

13.02.2018, 09:37 Antworten Zitieren #

vielleicht solltest du deine preisrecherche noch anpassen:
https://www.amazon.de/Leawo-Creator-Vollversion-Product-Datenträger/dp/B0142ZRGHI/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1518510989&sr=8-1-fkmr0&keywords=Leawo+DVD+Creator+7.8.0
kostet nur 14.95.-

    Tippi

    13.02.2018, 09:46 Antworten Zitieren #

    @Mäuslon:
    Das werde ich nicht machen. Erstens sind nur noch 2 Keys vorhanden und zweitens habe ich bedenken bei Keys von einer Firma, die mir nichts sagt.

    Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Neuzugang

13.02.2018, 22:10 Antworten Zitieren #

Ich bräuchte eher ein Tool zum Testen, ob der Brenner überhaupt noch funktioniert. Gibt es überhaupt noch beschreibbare Scheiben?

    Tippi

    14.02.2018, 08:34 Antworten Zitieren #

    @Neuzugang:
    Ja, in Massen. Im Fachhandel und im Supermarkt. Ich selber hab auch noch welche und brenne mir da Musik für’s Auto drauf.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)