Learn Chinese in 20 Days [Android] CRASHKURS

Aktuell erhaltet ihr die App „Learn Chinese in 20 Days“ kostenlos anstatt 99 Cent.

Ganze Chinesische Sätze sind in der App abgespeichert mit Sprachaufnahmen um die Aussprache zu üben. Die Lernhäppchen sind in 20 Tagen aufgeteilt, daher auch der Name.

Als kleinen Geck finde ich die App sehr gut, wenn ihr evtl. Chinesische Nachbarn habt und sie mit ein paar Sätzen überraschen wollt :D. Erwartet aber nicht das ihr nach 20 Tagen perfekt chinesisch könnt, da würde eher ein Sprachkurs Abhilfe schaffen.

Das Angebot endet am 16.9

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

09.09.2017, 21:34 Antworten Zitieren #

Ich kann mir schon vorstellen wie Deutsche ihre chinesischen Nachbarn mit ein paar Sätzen überraschen wollen:

使电视机更安静 – Machen Sie den Fernseher leiser.
断开你的垃圾 – Trennen Sie gefälligst Ihren Müll.
你能不能砍掉你的套期保值 – Würden Sie endlich Ihre Hecke runterschneiden.
…..^^

    Vaues

    10.09.2017, 16:36 Antworten Zitieren #

    Couponking: Ich kann mir schon vorstellen wie Deutsche ihre chinesischen Nachbarn mit ein paar Sätzen überraschen wollen:

    使电视机更安静 – Machen Sie den Fernseher leiser.
    断开你的垃圾 – Trennen Sie gefälligst Ihren Müll.
    你能不能砍掉你的套期保值 – Würden Sie endlich Ihre Hecke runterschneiden.
    …..^^

    Hahaha! Genau so! Made my day 🤣

    Peanuts

    14.09.2017, 01:56 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    🤣

Cappi

09.09.2017, 21:49 Antworten Zitieren #

@Couponking: und wie spricht man das aus

mauswobbler

09.09.2017, 22:09 Antworten Zitieren #

Ich kaufe mir was, wenn ich Hunger habe.

ThomasBochum

09.09.2017, 23:48 Antworten Zitieren #

in 20 Tagen, das glaube ich aber nicht 🙂

Dr. Prof. Wichtig

10.09.2017, 03:44 Antworten Zitieren #

Jaja klar und in nur 80 Tagen schafft man es um die Welt zu reisen..

Basuka

10.09.2017, 07:46 Antworten Zitieren #

@Dr. Prof. Wichtig: Ja wie gesagt ein Pro wirste damit nicht, aber als Geck einige Sätze sprechen können dafür reicht die App allemal.

bd7769

10.09.2017, 08:59 Antworten Zitieren #

Um Chinesisch zu lernen sind 20 Tage viel zu wenig!

bd7769

10.09.2017, 09:00 Antworten Zitieren #

25 Tage sollte man sich schon Zeit nehmen!

0alex0

10.09.2017, 11:14 Antworten Zitieren #

@bd7769: Haha, sehr witzig. Chinesisch ist keine einfache Sprache, da reichen keine 20 und auch 25 Tage, einige Monate sollte man schon kräftig üben, und um richtig gut zu sein werden schon Paar Jahren nötig sein. An sich ist die App bestimmt gut, zaubern kann sie aber auch nicht. 😄

DoktorSpieler

10.09.2017, 11:15 Antworten Zitieren #

In 21 Tagen bin ich dann der Kaiser von China!

Basuka

10.09.2017, 11:34 Antworten Zitieren #

Gut ich bin bei Tag 2 und fühle mich China schon sehr verbunden.

0alex0

10.09.2017, 12:04 Antworten Zitieren #

Chinesisch Lernen – HelloChinese scheint deutlich besser zu sein mit 4,9* bei 96793 Bewertungen und über 1Mio Downloads, ebenso kostenlos. Einfach runterscrollen zu ähnlichen Apps, gleich die erste in der Reihe. Ich würde lieber die nehmen, sollte ich chinesisch lernen wollen.

mauswobbler

10.09.2017, 19:31 Antworten Zitieren #

Made im Speck?

mauswobbler

11.09.2017, 02:26 Antworten Zitieren #

🍼

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)