Landwirtschaftliches Wochenblatt

Unbenannt-3709

Für Natur- und Landwirtschaftsfreunde ist dies eine spannende Sache: Ein Probeheft kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen. Zum Reinlesen und Schnuppern in Themen wie Tierhaltung, Pflanzenbau oder Forstwirtschaft.

Messen und Ausstellungen werden vorgestellt. Spannend für alle Agrar-Interessierten

Erhalten Sie Woche für Woche umfassende Informationen:Wir berichten topaktuell über Agrarpolitik, Unternehmensführung, Pflanzenbau und Tierhaltung, Wein-, Obst- und Gemüsebau sowie die Märkte.Darüber hinaus informieren wir ausführlich über das Geschehen in der Region.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

futUrologe

15.04.2021, 20:43 #

Kann man ja mal ausprobieren. Bekommt man einen Eindruck, wie die Bauern so ticken.

BettyFordBoy

16.04.2021, 06:59 #

Kann man ja mal "reinschnuppern", wenn's kostenlos ist. Könnte mir vorstellen, dass es interessant ist 🙂

chrisstudent

16.04.2021, 12:19 #

Gibt es sonst nicht noch irgendein kostenloses Blättchen? Da muss es doch noch eine Menge mehr geben,

Kommentar verfassen