Lancome gratis Proben: Jetzt Make Up + Glow Drop kostenlos

11558

Wer jetzt zwei kurze Fragen zur Deckkraft und zum Glow Effekt beantwortet, kann von Lancome etwas gratis erhalten, und zwar gibt es danach eine Produktprobe vom passenden Make Up sowie von Glow Drop kostenlos. Dazu muss einfach das Formular ausgefüllt werden. Das ganze funktioniert in drei einfachen Schritten

  1. Wahl von starker oder mittlerer Deckkraft
  2. Wahl des Glow Effekts
  3. Kostenlose Probe erhalten
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

20.03.2018, 16:35 Antworten Zitieren #

Das ist ein Gewinnspiel. Verlost werden 5000 Proben.

Silke

20.03.2018, 16:36 Antworten Zitieren #

Gleich mal mitgemacht, vielleicht bekomme ich so ein Set.

Munini

20.03.2018, 16:39 Antworten Zitieren #

@Couponking: ich finde bei 5000 ist die Chance eine zu bekommen aber so hoch, dass ich es nicht wirklich ein Gewinnspiel nennen würde

DonnaWetter

20.03.2018, 16:40 Antworten Zitieren #

Steht doch in der Dealbeschreibung. Die CHANCE es zu testen 😉

    Julia276

    20.03.2018, 18:38 Antworten Zitieren #

    @DonnaWetter:
    Ja, es steht in der Beschreibung. Worauf Couponking aber hinaus wollte, sind die Regeln.

    Kommentarbild von Julia276

Jule192

20.03.2018, 16:40 Antworten Zitieren #

Habe auch mal mitgemacht, da die Wahrscheinlichkeit besteht, zu gewinnen. Jedoch sollte man erwähnen, dass das Gewinnspiel nur bis heute noch geht.

    Julia276

    20.03.2018, 18:40 Antworten Zitieren #

    @Jule192:
    Da ich nicht nach der Farbe gefragt wurde, habe ich nicht mitgemacht. Ich habe sehr helle Haut… Da sieht Durchschnitts-Farbe immer sch*** aus 😉

Munini

20.03.2018, 18:50 Antworten Zitieren #

@Julia276: hm, da steht aber auch „eine geringe Chance“. Ich finde bei 5000 Proben sind die Chancen ganz gut. Die regelmäßig wiederkehrenden Biotherm ‚Gewinnspiele‘ fallen in die gleiche Kategorie und bei denen habe ich bisher auch imner etwas bekommen

    Julia276

    20.03.2018, 18:57 Antworten Zitieren #

    @Munini:
    Ja, ich wollte nur erklären, dass es nicht um fehlende Beschreibung ging. Darüber kann man sich jetzt streiten, ob das gering ist oder nicht. Ich habe aus anderen Gründen nicht mitgemacht. Eine Chance mehr für euch. Wäre schön, wenn ihr berichten würdet, ob es geklappt hat.

filie54

20.03.2018, 19:08 Antworten Zitieren #

Mitmachen kostet nichts.Vielleicht klappt’s ja.

Jule192

20.03.2018, 19:26 Antworten Zitieren #

@Julia276: Ja zählt definitiv in die Kategorie Gewinnspiel und hat hier eig nichts zu suchen. Ich berichte, ob was ankam.

foxtanzen

20.03.2018, 19:50 Antworten Zitieren #

Vielen Dank – gleich mein Glück getestet

cappe

20.03.2018, 19:53 Antworten Zitieren #

@Couponking: beim Doc gewinnt manchmal nur ein User ein Preis😢, hier aber 5000 🤗

mailshopper

20.03.2018, 20:02 Antworten Zitieren #

Auf Gewinnspiele hab ich keine Lust 👎

cappe

20.03.2018, 20:03 Antworten Zitieren #

@Couponking: japp ist so, aber wieviel Preise im Jahr werden verlost, ich freue mich auch über ein kleinen Preis, wo die Chance um ein vielfacheren höher ist, und bei sowas hab ich öfter mal Glück gehabt 😉 beim Doc ist mir das Glück nicht gut gesonnen 🤢

86Schnebbel92

20.03.2018, 21:25 Antworten Zitieren #

Hab’s auch mal versucht

nest

21.03.2018, 07:13 Antworten Zitieren #

Die Chance zu gewinnen ist gering

Maryliciouz

21.03.2018, 07:15 Antworten Zitieren #

@mailshopper
Also ich hab meist immer das gewünschte Testprodukt von Lancomé erhalten…😎

Facelift1988

21.03.2018, 11:37 Antworten Zitieren #

Wann ist die Auslosung?

jotasa

22.03.2018, 17:26 Antworten Zitieren #

Ist aber wirklich nur eine Makeup Probe 5 ml. Hab das Gewinnspiel abgebrochen. Ist ja ein Witz.

What.Zid.Tooya

25.03.2018, 15:50 Antworten Zitieren #

Finde ich auch dass es lächerlich ist für eine kleine Probe an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)