*NUR FÜR SCHWEIZER**La Roche Posay Feuchtigkeitspflege Gratisprobe

image-409

La Roche Posay Feuchtigkeitspflege

Ihr könnt wählen, welches der beiden Produkte ihr testen wollt, dann einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

Für alle mit trockener, sensibler und hypoallergener Haut.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lexmarkz13

22.12.2018, 04:15 Zitieren #

Schade das ich kein Schweizer bin 😉

bd7097

22.12.2018, 07:00 Zitieren #

Also ich hab das formular einfach mal Ausgefüllt. – > Vielen Dank für ihre Bestellung

steinbrei

22.12.2018, 08:15 Zitieren #

Muss man da wirklich Schweizer heißen um an die Probe zu kommen. 🙂

DerPanda

22.12.2018, 09:38 Zitieren #

Ach die Schweiz, ein Land das es auch ohne EU schafft 👍🏼😄🇨🇭

dman

22.12.2018, 09:54 Zitieren #

Wer hat's erfunden?

terming

22.12.2018, 10:00 Zitieren #

@DerPanda: Da bist du in Irrtum. EU ist wichtigster Partner für Schweiz. Schweiz ist ökonomisch Kolonie, hat aber selbst gewählt so. Gut für Reiche aus D, F, I, usw. und schlecht für Schweizer kleine Mann.

DerPanda

22.12.2018, 10:45 Zitieren #

@terming: Schwachsinn. Die Schweiz hat sich immer von der EU distanziert aufgrund weil die Schweiz sich nicht sagen lassen was sie zu tun hat. Klar haben sie eine neutrale Beziehung mit der EU, aber sie haben ihr eigenes System und die Schweizer sind glücklich darüber. Nie gab es irgendwie Diskussionen das sich die Bevölkerung oder die Politiker sich darüber einigen würden der EU beizutreten. Und ich hoffe die Schweiz bleibt weiterhin so erhalten, wie es jetzt ist. Selbst die Volksabstimmung ist dort vorhanden und in Deutschland ? Überhaupt nicht vorhanden. Aber wäre sie da, dann würde es hier wie eine andere Welt aussehen. Und dein "kleine Mann" kannste dir sonst wohin schieben, sehr frech.

terming

22.12.2018, 11:12 Zitieren #

@DerPanda: Was erzählst du so aggressiv? Und du behauptest Sachen ohne Substanz. In vielen deutsche Staaten gibt es Volksabstimmung. ZB. Bayern.
Übrigens lässt sich Schweiz sogar von US sagen, was zu tun, auch von EU, das ist Preis auch für viel kriminelles Geld in Zurich. Schweiz tanzt schon immer mit Musik von EU.

DerPanda

22.12.2018, 11:14 Zitieren #

@terming: Quatsch 😎

terming

22.12.2018, 11:16 Zitieren #

Ich kenne viele Schweizer kleine Leute, die können nicht ausgehen in Resto, vielleicht einmal in Woche in Coop oder Migros Kantine für ein Cervelat. Schweiz ist gut wenn du reicher Mann bist.

DerPanda

22.12.2018, 11:26 Zitieren #

@krofisch: Was meinst du ?

Lule5

22.12.2018, 13:30 Zitieren #

@DerPanda: wir haben in Hessen sehr oft Volksabstimmungen. Aber ich bin nicht so sicher ob das ein Vorteil ist. Viele Menschen haben ja keine Richtige Meinung und lassen sich so manipulieren und beeinflussen, das am Ende das rauskommt was ihnen vorher in den Kopft gesetzt wurde. Bei der letzten Landtagswahl haben wir über die Änderung der Verfassung abgestimmt (ohne Abstimmung ist das nicht möglich). Und unter anderem auch über die Abschaffung der Todesstrafe. 😂

DerPanda

22.12.2018, 14:39 Zitieren #

@krofisch: Achso.

Locki

22.12.2018, 15:33 Zitieren #

Also ich mach gerne Urlaub in der Schweiz. Geile Berge zum Wandern und Motorrad fahren. Nette Leute! Er ist zwar teurer, aber die sprechen Deutsch und man muss nicht Fliegen. Ich finde es Super da.

FreeBird

22.12.2018, 19:23 Zitieren #

Schweiz gehört auch zum EU Schengen-Raum und überall in der Schweiz wird der Euro akzeptiert, sogar in den Ticket-Automaten in U-Bahnen usw. . Die Schweiz ist von der EU abhängig, hat aber kein Mitspracherecht, da kein offizielles Mitglied.

steinbrei

23.12.2018, 02:43 Zitieren #

@DerPanda: selbst die Schweiz überlegt gelegentlich doch EU-Mitglied zu werden.

DerPanda

23.12.2018, 02:55 Zitieren #

@steinbrei: Würde ich als Schweizer ablehnen. Die EU ist nicht mehr lange mehr, eine stabile Brücke. Polen's Politiker wollen einen Austritt der EU und die Bevölkerung teils auch. Italien ist bald auch dem Weg, wie man sieht laut Schlagzeilen.

DerPanda

23.12.2018, 03:00 Zitieren #

@steinbrei: Vertrau mir, das war erst der Anfang. Die Unruhen werden immer größer und das nicht nur in Europa. Ich mache mir selbst Sorgen, wie es wohl in 50 Jahren hier aussehen wird. Der Zitat von Albert Einstein passt perfekt:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

mailshopper

23.12.2018, 03:17 Zitieren #

@DerPanda: So überzeugt wie du hier Unwahrheiten und Verschwörungstheorien vertrittst, würde es mich nicht wundern, wenn du ein großer Trump-Fan bist 👎😂

DerPanda

23.12.2018, 03:27 Zitieren #

@mailshopper: Comedy begins oder was ? Stehe zu Trump neutral. Er ist wenigstens jemand mit einem großen Maul und ja er erzählt oft Mist. Aber nebenbei auch Wahrheiten und das erzählt er der ganzen Welt, weil er vor niemanden Schiss hat. Sieh dir mal unsere Politiker ggbf. unsere Kanzlerin an. Sitzt ruhig im Topf und spielt verstecken. Sry aber ich wünsche mir hier langsam wirklich extreme Veränderungen.

DerPanda

23.12.2018, 03:29 Zitieren #

@mailshopper: Und Theorien sind das nicht. Bring die Finger nach Google und überzeuge dich selbst.

Kommentar verfassen