Kuscheldecke (Hund/Katze) beim Kauf von Produkten im Wert von 25€

So funktioniert es:

Produkte von Sheba, Cesar, Catsan und/oder Snacks von Whiskas, Pedigree, Dreamies im Gesamtwert von 25 Euro kaufen. Eine Verteilung ist auf max. 3 Käufe/Kassenbons möglich.

Kassenbons hochladen und Decke gestalten.

Auswählbar ist die Farbe der Decke (je nach Produkt-Marke schwarz, blau, gelb oder lila), der eingestickte Name eures Tiers sowie die Position des Namens.

Die Aktion läuft vom 23.10. bis 24.12.2017

Die Decke hat eine Fleece- und eine Teddyfell-Seite.

Format: 1,70 m x 1,30 m

Bitte bei der Auswahl der Produkte aufpassen: Von Pedigree, Whiskas und Dreamies ist Futter nicht teilnahmeberechtigt – nur Snacks.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

0alex0

14.11.2017, 18:11 Antworten Zitieren #

Würde mich interessieren, ob auch Ebay akzeptiert wird. Amazon steht nähmlich auch in der Händlerliste, und es gibt auch eine Position „Andere Händler“ – sollte dann unter dieser Position akzeptiert werden, oder?

    Julia276

    14.11.2017, 18:29 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Wenn du dort sowieso schon eingekauft hast (Aktion läuft ja schon eine Weile), würde ich es mit „Andere Händler“ versuchen. Du benötigst nur eine Rechnung.

0alex0

14.11.2017, 18:46 Antworten Zitieren #

@Julia276: Nee, habe noch nicht. Aber da die Aktion auf nur 2 Marken (Hundefutter) beschrenkt ist, werde ich das wohl lassen, die Marken kaufe ich nicht, sind nicht Getreidefrei.

Kristian182

14.11.2017, 20:00 Antworten Zitieren #

Wer diese Marken kauft , hat das Haustier nicht verdient

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)