Kribbelbunt: Ausmalbilder Obst und Einhorn – Malen-nach-Zahlen als PDF-Vorlagen

obst-ausmalbilder

Für einige sind die Ferien vorbei, für andere fangen sie an. Egal – Obst ist gesund. Doch wissen Eure Kids, wie welches Obst aussieht und welche Farben das Obst hat ?

Mit Kribbelbunt werden diese Fragen geklärt. Ladet Euch diese PDF herunter und druckt sie aus:

Wem das nicht reicht und Fan vom Einhorn ist holt sich die „Einhorn – Malen-nach-Zahlen-Vorlage„:

Reicht immer noch niicht ? Na dann klickt Euch doch auf der Dealseite durch das Angebot durch. Ihr werdet garantiert fündig, was Eure Kids mögen.

Viel Spaß

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

15.08.2021, 19:51 #

Sehr schön!
Damit kann man verregnete Ferientage super überbrücken und braucht nur einen guten Druck!

Tinte verschmiert leider…

    -Paul-

    16.08.2021, 08:05 #

    @Pilzener:
    Vielleicht mal den Druckkopf reinigen !?
    Ich habe mit Verschmieren keine Probleme. Mit Buntstiften dürfte es nicht verschmieren.

juliabedau

15.08.2021, 20:03 #

Danke

Gewinner

15.08.2021, 22:38 #

Woww.. Danke.

Waschbeckenunterseite

15.08.2021, 22:51 #

Also sorry die Freunde hat musste in der absolut einfach. So eine Vorlage habe ich im 30 Sekunden mit dem Filzstift hingekritzelt

Waschbeckenunterseite

16.08.2021, 04:34 #

Mailshoper und ein Herzundeineseele verstehen mich halt als unterdrückte Sanitärkeramik Unterseite! Danke für die Übersetzung.

evafl21

16.08.2021, 08:17 #

Tolle Beschäftigung für den Nachwuchs

BettyFordBoy

17.08.2021, 19:37 #

Tolle Sache! Ich werde es morgen gleich mal den "Interessenten" vorlegen und schauen, was dabei rauskommt😇

Rapunzeloid

17.08.2021, 23:43 #

Das Ausmalbild »Obst« ist aber wohl schon der höchste Schwierig­keits­grad – leichter fiele den Kindern sicher, wenn sie mit wirklich vertrauten Lebensmitteln beginnen könnten. Also vorzugsweise Pommes mit Ketchup oder Nudeln mit Tomatensoße … 🍟🍝

Kommentar verfassen