Telekom

Kostenloses WLAN bei Lufthansa, Eurowings und Austrian Airlines für MagentaMobil-Kunden

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_831bb53e-9a2b-43f8-b07c-c5a3109dd067

Habt ihr einen MagentaMobil Tarif M, L, XL und XL Premium inkl. Family Card?

Dann könnt ihr jetzt kostenloses WLAN auf europäischen Kurz- und Mittelstreckenflügen der Lufthansa, Eurowings und Austrian Airlines nutzen.

Dies ist derzeit bis zum 31.12.2021 befristet und wird danach automatisch eingestellt.

Die kostenlose Option hat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten und ist danach täglich kündbar.

Sie ist Ideal für E-Mails, Social Media und Webbrowsing mit einer Geschwindigkeit bis 600 kbps.

Bedingungen:

HotSpot Inflight Europa Flat:

Die Option HotSpot Inflight Europa Flat ist in den Tarifen MagentaMobil M, L, XL und XL Premium jeweils inklusive Family Card kostenlos zubuchbar.

Die Option ermöglicht die kostenlose WLAN-Nutzung auf europäischen Kurz- und Mittelstreckenflügen der Lufthansa Gruppe (aktuell: Lufthansa, Eurowings, Austrian Airlines).

Die Nutzung der Option ist bis zum 31.12.2021 befristet und wird danach automatisch eingestellt.

Die Option ist nicht buchbar für Prepaid- und Datentarife.

Die Option hat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten und ist danach täglich kündbar.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Gastkommentar

06.06.2020, 21:04 #

Cool. Schade nur, dass momentan die Möglichkeiten zum testen stark eingeschränkt sind….

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

06.06.2020, 21:40 #

Wobei man sich ehrlich fragen muss, ob das wirklich nötig und/oder sinnvoll ist? Zumindest bei Kurz- und Mittelstrecken.

Pilzener

07.06.2020, 00:13 #

Dealdoktor im Flugzeug, yeah! Kostenlose Magazine bei Buchung eines Fluges.

BettyFordBoy

07.06.2020, 07:08 #

Warum nur für einen bestimmten Kundenkreis!? In anderen Ländern ist kostenloses WLAN bereits Standard…

Heidrun51

07.06.2020, 09:01 #

Super, muß ich dann gleich mal zubuchen.

Ron77

07.06.2020, 10:34 #

Hätte ich gar kein Interesse an WLAN, im Flieger hätte ich andere Interessen…so zum Beispiel: Wo ist das nächste WC? Wo sind die Spucktüten? Wenn ich keine Spucktüten finde, herausfinden ob der Vordermann / die Vorderfrau sympatisch ist oder nicht 😂😂😂

bd1616

07.06.2020, 13:24 #

Cooler Deal- schade nur dass er begrenzt ist und nach Ablauf komplett eingestellt wird 🙁
Momentan ist das mit dem Fliegen ja auch nicht so einfach 😅

evafl21

07.06.2020, 19:39 #

Hm, meiner Ansicht nach nicht wirklich nötig. Und bei Lufthansa nun quasi von uns allen bezahlt, oder?

Kommentar verfassen