Kostenloses Schnuffeltuch von Sigikid für euer Baby

temp_098cd5a5-f227-45b0-a991-82a33d8f4a9b

Seid ihr gerade glückliche Eltern geworden?

Dann wäre doch ein kostenloses Schnuffeltuch von Sigikid für euer Baby gerade richtig.

Dafür müsst ihr euch nur auf der Dealseite registrieren.

Dazu erhaltet ihr noch eine 24/7 Experten Beratung: Das Team aus Ernährungswissenschaftlerinnen, Stillexpertinnen, Kinderkrankenschwestern, alle selbst Mütter, hilft euch immer gerne weiter – kostenfrei rund um die Uhr!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Heidrun51

15.12.2019, 19:50 #

Das ist ein echt niedliches Geschenk für die Kleinen.👍🍀

What.Zid.Tooya

15.12.2019, 20:34 #

Nicht nur wegen dem Schnuffeltuch ein super Deal. Auch wegen der kostenfreien 24/7 Beratung von Experten aus vielen verschiedenen Bereichen.
Zu erwähnen wäre noch dass die Seite von Aptamil betrieben wird.( Firma: Milupa Nutricia GmbH)

lexmarkz13

16.12.2019, 05:20 #

Das ist eine ganz süße Idee – da schaue ich gleich mal für meine Enkelin 👍

Ahnenforscher

16.12.2019, 18:45 #

Ganz süßes Tuch. Dieses habe ich schon einmal angefordert.

Florafrosch

17.12.2019, 00:10 #

Hab es bei meinem ersten Kind versucht, leider nichts erhalten und probiere es nun ein Zweites Mal.

Lilliluh

22.02.2020, 00:55 #

Habe das schnuffeltuch schon 3 Mal erhalten , dabei habe ich mich nur einmal abgemeldet.. . 2 Mal fürs Kind & einmal hat sich die Katze Gefreut.

Kommentar verfassen