Kostenloses Rezeptbuch für Kleinkinder in der Rossmann App

Diesen Deal habe ich schon einmal eingestellt, da gab es das Buch kostenlos in der dm App (https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/kostenloses-rezeptbuch-fuer-kleinkinder-in-der-dm-app/)

Jetzt ist es auch in der Rossmann App verfügbar. Besonders interessant für alle, die es damals nicht in der dm App hatten.

In diesen Buch stellt Olympiasiegerin und Mutter Magdalena Neuner ihre Lieblingsrezepte für Kleinkinder vor.

Einfach Coupon aktivieren und beim nächsten Einkauf den erhaltenen Kundencode mit dem Smartphone an der Kasse bei Rossmann vorzeigen. Das Buch müsst ihr laut Coupon von einem Aufsteller mit zur Kasse nehmen.

Gültig bis zum 1.1.2018

Viel Spaß beim Kochen. 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

löwenzahn

25.09.2017, 09:20 Antworten Zitieren #

Sind bestimmt ein paar nette Rezeptideen für die Kleinen drin! 🙂 Vielen Dank!

Sony1984

25.09.2017, 10:02 Antworten Zitieren #

Oh toll zur Abwechlung hab ich auch mal den Coupon in meiner App 🙂

DANIDO71

25.09.2017, 11:51 Antworten Zitieren #

eine tolle idee

ulli1209

25.09.2017, 12:47 Antworten Zitieren #

Ich hab ihn nicht drin 🙁

bd7097

25.09.2017, 12:51 Antworten Zitieren #

Ich hab ihn nich in meiner app. Vllt bekommt es nich jeder?
🤔

Aja

25.09.2017, 14:06 Antworten Zitieren #

ich hatte den Coupon heute morgen in meiner App aktiviert. jetzt existiert dieser nicht mehr.

phoebe24

25.09.2017, 14:16 Antworten Zitieren #

bei meiner Bekannten ist es genau so. Heute aktiviert, jetzt ist der Gutschein nicht mehr vorhanden

hoffikuss

25.09.2017, 17:22 Antworten Zitieren #

Nette Sache. Danke für den Deal.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)