Kostenloses Rezeptbuch für Kleinkinder in der dm App

1044242_1

In der dm glückskind App gibt es derzeit einen Geschenk-Coupon für das Rezeptbuch „Meine Rezepte für Kleinkinder„.

In diesen Buch stellt Olympiasiegerin und Mutter Magdalena Neuner ihre Lieblingsrezepte für Kleinkinder vor.

Einfach Coupon aktivieren und beim nächsten Einkauf den erhaltenen Kundencode mit dem Smartphone an der Kasse bei dm vorzeigen.

Gültig bis zum 09.10.2017.

Viel Spaß beim Kochen. 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

löwenzahn

10.09.2017, 19:07 Zitieren #

Klingt ganz nett für Kiddis 🙂

danieln

10.09.2017, 19:40 Zitieren #

Doch wahrscheinlich nur für die die bei DM mit glückskind verbunden sind

daviddirk

10.09.2017, 21:15 Zitieren #

Für welches lter?

Sony1984

10.09.2017, 22:22 Zitieren #

Und wann soll es den Coupon in der App geben?? Ich bin da mit glückskimd verbunden und habe den Coupon nicht.

Onika

10.09.2017, 22:37 Zitieren #

Ich habe den Coupon in der App auch nicht

beriel

11.09.2017, 06:08 Zitieren #

Vielen Dank, hab es in meiner App gefunden. Ich hätte es sonst bestimmt gar nicht mitbekommen.

Woelkchen1977

11.09.2017, 18:31 Zitieren #

Super Dankeschön

Mina 123

11.09.2017, 20:08 Zitieren #

Ich hab ihn leider auch nicht 🙁

Mina 123

11.09.2017, 23:26 Zitieren #

@Couponking vielen dank

Anonymous

06.10.2017, 11:06 Zitieren #

Macht euch nichts draus, wenn lhr den Coupon nicht in eurer App hattet. Ich hatte ihn zwar, habe aber dennoch keines bekommen. War insgesamt 5mal bei dem DM 25 Minuten von uns und habe dennoch keines bekommen. 4mal war es angeblich just dann vergriffen und beim fünften mal (war jetzt erst am Mittwoch) hieß es, dass es überhaupt keine mehr geben würde.

Schon traurig, wenn nicht mal alle die angemeldet sind den Coupon bekommen und das dann nicht mal genug Bücher wie Coupons vorhanden sind. (War jedes mal danach noch bei dem DM hier in der Stadt…)

Kommentar verfassen