Kostenloses Programm Bundle Storm v2

Das ist eines der größten Pakete für Kreative – voller Symbole, Texturen, fraktaler Bilder, Muster, Schriften, Stock-Fotos und vieles mehr! All das bekommt ihr KOSTENLOS – sowohl für privaten als auch für kommerziellen Gebrauch. Das erstelle Konto bleibt ein Jahr lang kostenlos. Wir möchten euch bitten, unser Archiv samt Registrierungsanleitung herunterzuladen.

Enthalten sind:

  • 2235 Vektor-Symbole für Navigation, Benutzer-Interfaces und diverse Anwendung;
  • Office Boy Mascot Creation Kit: Dieses Set ein Maskottchen in 22 unterschiedlichen Posen samt eine Menge Zubehör;
  • Ein Mega-Paket mit nahtlosen Texturen;
  • 2700+ nahtlose PS-Muster zum Anpassen eurer Hintergründe;
  • Hochauflösende Texturen: Backsteine, Mauer, Beton, Steine usw.;
  • 57 fraktale Bilder (abstrakte Kunst, Spiralen und Rauch);
  • 320+ handgezeichnete Spiralen – perfekt für ornamentale Designs;
  • Badges, Banner und Labels für eure Projekte;
  • Über 100 Weihnachten-Vektoren für gelungene Feiertage;
  • 179 Vektor-Schmetterlinge;
  • 160 Florale Vektoren;
  • 50 großartige Vektor-Liebesillustrationen;
  • 96 ornamentale Vektor-Elemente: schlicht und elegant;
  • 325 Vektor-Spiralen;
  • 96 handgezeichnete Vektor-Sprechblasen;
  • Vektor-Vintage-Rahmen: Alt ist nach wie vor aktuelle wenn wir von Retro und Vintage sprechen;
  • 2000+ Adobe Illustrator Symbole mit über 70 Kategorien;
  • 164 Overlay-Texturen;
  • Apple PSD Mockups;
  • 175 Aquarell-Stock-Fotos;
  • 123 Hand Stock Fotos: Ein Set aus Hochauflösung-Fotos mit diversen Handgesten vor einem weißen Hintergrund;
  • HDR Actions + Long Shadow HDR, HDR B/W, HDR Sharp, HDR Retro, Sunlight + Shadow Creator.
80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

08.03.2017, 11:02 Antworten Zitieren #

100% Paste & Copy, soviel zur Dealbeschreibung.

    Tippi

    08.03.2017, 16:23 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Richtig ! Das zu den Dok-Regeln.
    Der Preisvergleich ist auch nicht vorhanden. Schnell verdiente Heartbeats.

      DealDoktor

      08.03.2017, 20:20 Zitieren #

      @Tippi:
      Gute Deals lassen wir durchaus auch mal stehen, selbst wenn sie c+p sind. Sind alle Deals hier wirklich perfekt? Nein. Uns geht es um gute Deals. Wo ihr alle einen Vorteil habt. Dealdoktor ist eine community, die für ein nettes Füreinander steht. Manche Dealbeschreibungen mögen nicht so wirklich toll sein, wenn unsere User dadurch profitieren, ist das doch in Ordnung. Solange diese nicht komplett gegen die Regeln verstossen haben sie durchaus eine Daseinsberechtigung. Auch wir finden c+p nicht wirklich gut. Da zählt dann aber die Ersparnis und der Nutzen.

      Tippi

      09.03.2017, 07:44 Zitieren #

      DealDoktor:
      Gute Deals lassen wir durchaus auch mal stehen, selbst wenn sie c+p sind. Sind alle Deals hier wirklich perfekt? Nein. Uns geht es um gute Deals. Wo ihr alle einen Vorteil habt. Dealdoktor ist eine community, die für ein nettes Füreinander steht. Manche Dealbeschreibungen mögen nicht so wirklich toll sein, wenn unsere User dadurch profitieren, ist das doch in Ordnung. Solange diese nicht komplett gegen die Regeln verstossen haben sie durchaus eine Daseinsberechtigung. Auch wir finden c+p nicht wirklich gut. Da zählt dann aber die Ersparnis und der Nutzen.

      Ich habe auch nichts dagegen, dass dieser Deal stehen bleibt. Ein Löschen wollte ich auf keinen Fall auslösen. Ich wollte @Tina: nur darauf aufmerksam machen, dass sie gegen die Regel verstößt (kein reines Copy&Paste). Und darauf aufmerksam machen, dass man Preis und Vergleichspreis mit angibt.

      Ich habe anfangs auch reichlich solcher Kommentare bekommen und bin dankbar gewesen, dass man mit Tipps gegeben hat.

      Also Dok, es war auf keinen Fall böse gemeint. Vielleicht machte der letzte Satz so den Eindruck. Der „rutschte“ mir so aus den Fingern, weil ich z.Z. fetstelle, dass immer öfters nur kurz was geschrieben wird, aber nichts zum Produkt oder eben Copy&Paste.

      Ich hoffe @Tina: hat es auch als Anregung gesehen. Der Deal selber ist doch ok. Hätte ihn ja selber reingestellt, wenn ich Zeit hätte.

      DealDoktor

      09.03.2017, 13:00 Zitieren #

      DealDoktor:
      Gute Deals lassen wir durchaus auch mal stehen, selbst wenn sie c+p sind. Sind alle Deals hier wirklich perfekt? Nein. Uns geht es um gute Deals. Wo ihr alle einen Vorteil habt. Dealdoktor ist eine community, die für ein nettes Füreinander steht. Manche Dealbeschreibungen mögen nicht so wirklich toll sein, wenn unsere User dadurch profitieren, ist das doch in Ordnung. Solange diese nicht komplett gegen die Regeln verstossen haben sie durchaus eine Daseinsberechtigung. Auch wir finden c+p nicht wirklich gut. Da zählt dann aber die Ersparnis und der Nutzen.

      Tippi:

      Ich habe auch nichts dagegen, dass dieser Deal stehen bleibt. Ein Löschen wollte ich auf keinen Fall auslösen. Ich wollte @Tina: nur darauf aufmerksam machen, dass sie gegen die Regel verstößt (kein reines Copy&Paste). Und darauf aufmerksam machen, dass man Preis und Vergleichspreis mit angibt.

      Ich habe anfangs auch reichlich solcher Kommentare bekommen und bin dankbar gewesen, dass man mit Tipps gegeben hat.

      Also Dok, es war auf keinen Fall böse gemeint. Vielleicht machte der letzte Satz so den Eindruck. Der „rutschte“ mir so aus den Fingern, weil ich z.Z. fetstelle, dass immer öfters nur kurz was geschrieben wird, aber nichts zum Produkt oder eben Copy&Paste.

      Ich hoffe @Tina: hat es auch als Anregung gesehen. Der Deal selber ist doch ok. Hätte ihn ja selber reingestellt, wenn ich Zeit hätte.

      Dann sind wir uns ja einig. 😉 🙂

Wanderkater

08.03.2017, 12:33 Antworten Zitieren #

Ich habe mal einen Download versucht.
Es wird einfach nur eine Textdatei geladen.
Darin wird man aufgefordert sich zu Registrieren also in meinen Augen nichts Gratis und ob man dann wenn man sich registriert einen wirklich Inhalt downloaden kann ist hier für mich die Frage.
Denn das vorgehen jetzt vorher ist schon etwas seltsam.

08.03.2017, 12:40 Antworten Zitieren #

Download 4kb !
Bei Registrierung, Frage nach PayPal-Account, nein Danke. 👎

    Tlna

    08.03.2017, 20:41 Antworten Zitieren #

    @:
    weiss ja nicht auf welcher seite du da bist aber das einzige was wann machen muss ist auf facebook zu teilen. Kann man ja hinterher sofort wieder löschen. und dann föngt der download von selber an. Ohne sich irgendwo zu registrieren 🙂

DANIDO71

08.03.2017, 15:49 Antworten Zitieren #

nehme lieber abstand

Wombat

08.03.2017, 22:25 Antworten Zitieren #

Seltsam, seltsam, das hier anscheinend jeder eine andere Erfahrung macht…
Die Textdatei (der erste Download) beinhaltet nur die Registrierungsanweisung mit einem Link und einem Code. Die Registrierung erfordert mit einer EMail-Adresse (plus Anlage von Kennung und Kennwort), danach kann man die oben gelisteten Pakete einzeln downloaden. Keine (Bank-)Kontoangabe, kein Facebook. (wie es sonst öfter der Fall ist bei giveawayoftheday)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)