Kostenloses Probeheft Zwiefach + GRATIS Maultrommel (Kündigung notwendig) 🎵

Derzeit kann man eine kostenlose Schnupperausgabe der Zeitschift »­zwiefach« bestellen.

Dazu gibt es eine gratis Maultrommel von Karl Schwarz.

Eine Anleitung, wie man dieses kleine Musikinstrument nutzt, liegt bei.

Kündigung: Erforderich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Probeheftes (per E-Mail an ­leserservice@fortes-medien.de / per Post an: fortes medien GmbH, Kemperbachstraße 53, 51069 Köln / per Telefon unter: +49 (0)8243 9938944).

Viel Spaß bei Lesen & Musizieren. 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Vaues

22.01.2018, 16:57 Antworten Zitieren #

Super, hoffe, das klappt und kommt mit Maulteommel an! Wollte ich immer schon mal haben :-)!

    Couponking

    22.01.2018, 16:58 Antworten Zitieren #

    @Vaues: Die Trommel gibt es zusammen mit dem Heft! Das Spielen ist aber gar nicht so leicht oder ich bin einfach nur zu blöd dazu.^^

      Vaues

      22.01.2018, 17:00 Zitieren #

      @Couponking:
      Ja, aber wenn der Vorrat dann weg ist (zumindest was Anderes, als beim Notizbuch) oder der Briefträger zu blöd…

Couponking

22.01.2018, 17:05 Antworten Zitieren #

@Vaues:

Kommentarbild von Couponking

    Vaues

    22.01.2018, 17:16 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Ah, jetzt verstehe ich. Danke für Deine Geduld. Davon werden sie dann ja hoffentlich genügend Hefte vorrätig haben!

löwenzahn

22.01.2018, 19:32 Antworten Zitieren #

Die Mautrommel gibt’s übrigens auch beim GRATIS Probeheft „Harmonika Welt“:

http://www.harmonikawelt.info/gratisheft-hw

Früher gab’s schon mal die Mautrommel und später dann nen Schlüsselanhänger als Beigabe. Jetzt gibt’s wieder die Mautrommel…😊

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/probeheft-harmonika-welt-gratis-schluesselanhaenger-kuendigung-notwendig/

evafl21

22.01.2018, 22:14 Antworten Zitieren #

👍🏼

paradies17

23.01.2018, 00:07 Antworten Zitieren #

interessant!

Vaues

07.02.2018, 15:11 Antworten Zitieren #

Hat irgend jemand das Heft schon erhalten?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)