Kostenloses Probeheft agrarKIDS für Kinder [ohne Kündigung]

phpXlM2ow

Derzeit kann man ein kostenloses Probeheft der Zeitschrift agrarKIDS bestellen.

Die Zeitschrift beinhaltet:

– Themen zu Landtechnik, Pflanzenbau, Tierzucht, Ernährung

– Rätsel für Kinder

– kleine phantasievolle Geschichten

– Gewinnspiele

– Poster

– ca. 40 Seiten pro Heft

Landwirtschaftliche Themen werden kindgerecht aufgearbeitet. Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Eine Kündigung ist nicht notwendig. Eine Zeitschrift kostet normalerwiese 3,50 €.

Einfach den Reiter bei Probeheft setzen und das ausgefüllte Formular absenden.

Viel Spaß damit! 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lucy2000

10.02.2018, 12:01 Zitieren #

Toll, ohne Kündigung und unverbindlich!

chusy00

10.02.2018, 13:16 Zitieren #

Klasse, mal schauen wie es mini findet

a_manegold

10.02.2018, 13:32 Zitieren #

…und bestellt, Dankeschön! 😛

What.Zid.Tooya

10.02.2018, 14:02 Zitieren #

toll. danke

Vaues

10.02.2018, 14:52 Zitieren #

Nachdem der Briefträger dazu übergegangen ist, unsere Post auf den Boden vor dem Briefkasten abzulegen, werde ich mich diesmal zügeln. Aber schön!

Guest

10.02.2018, 15:02 Zitieren #

Bin gespannt, ob es gefällt…und vielleicht ist auch eine Anregung fürs mal fällige Tier/Pflanzen-Themen-Tagebuch drin 😉 😊…

Danke!

löwenzahn

10.02.2018, 23:44 Zitieren #

Topp! Vielen Dank! Wieder mal ein toller Deal, Couponking!👍🙃

Lucy2000

20.03.2018, 18:49 Zitieren #

Ich habe statt der Kids Ausgabe eine normale Landwirt Ausgabe zugeschickt bekommen und werde seitdem permanent angerufen. Warte nun auf die Kids Ausgabe, aber das nun schon seit 1 Woche…. Hat denn wer die Agrar Kids bekommen?

    __Gelöschter_Nutzer__

    20.03.2018, 19:37 Zitieren #

    @Lucy2000: Ich habe die vor längerer Zeit bekommen. Du hast doch nicht etwa deine richtige Telefonnummer angegeben?! :/

      Lucy2000

      20.03.2018, 20:04 Zitieren #

      @Couponking:
      Naja meine Arbeitsnummer habe ich angegeben, da ich das für die Arbeit bestellt habe. Vorhin erst hat mich die Dame schon wieder angerufen und zum x. mal nachgefragt wie ich die Landwirt finde. Ich bin so genervt von denen das ich gesagt hab, sie soll alles stornieren und dann hat sie mir noch versucht ein 12 Montasabo anzudrehen 🤨

      __Gelöschter_Nutzer__

      20.03.2018, 20:15 Zitieren #

      Das ist ja blöd. Ich gebe meine Nummer bei solchen Aktionen nie raus. Mit diesem Verlag hatte ich aber bis jetzt noch nie Probleme. Und die haben einiges in der Vergangenheit an Boni rausgehauen. Per Mail oder Post auch noch nie Werbung erhalten.

__Gelöschter_Nutzer__

20.03.2018, 19:40 Zitieren #

@Lucy2000: wollen sie dir paar Kühe andrehen 🐄

Kommentar verfassen