Kostenloses, personalisiertes Malbuch für Kinder

temp_75629f0a-2b75-49b1-9edd-3af5c817108c

Wollt ihr eure Kinder und/oder Enkelkinder einmal mit einem kostenlosen und personalisierten Malbuch überraschen?

Dann einfach den Namen des Kindes, das Geschlecht, euren Namen und die Mailadresse eingeben.

Dann das Malbuch herunterladen und ausdrucken.

Dazu gibt es noch folgendes Angebot auf https://www.hurrahelden.de/

Jetzt schon an Weihnachten denken.

Wie wäre es mit personalisierten Kinderbüchern für eure Kinder bzw Enkelkinder?

Da gibt es jetzt sogar noch 20% Rabatt.

Einfach den Aktionscode GESPENST20 eingeben.

Also schnell das Buch bzw. die Geschichte aussuchen, die Daten eingeben

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

03.11.2019, 10:19 #

Malbücher sind ne tolle Sache aber runterladen und ausdrucken finde ich zu aufwändig.

    gerda11

    03.11.2019, 11:16 #

    @schmuggler: Malbücher sind ne tolle Sache aber runterladen und ausdrucken finde ich zu aufwändig.

    Warum, kann man dann ja immer wieder verwenden, indem man sie wieder mal ausdruckt und auch für Kindergeburtstage verwendet. Ist für mich gesehen eine prima Idee.

      murle

      03.11.2019, 14:18 #

      @schmuggler: Malbücher sind ne tolle Sache aber runterladen und ausdrucken finde ich zu aufwändig.

      @gerda11: Warum, kann man dann ja immer wieder verwenden, indem man sie wieder mal ausdruckt und auch für Kindergeburtstage verwendet. Ist für mich gesehen eine prima Idee.

      ich finds auch toll, nochmals ausdrucken und gut. Unsere Kleine zerpflückt das Büchle eh

Pa-pa-ul

03.11.2019, 11:23 #

Alle Bücher muss man bezahlen. Wie komme ich gratis daran?

    Blackheartbreaker

    03.11.2019, 12:29 #

    Auf der verlinkten Seite ein wenig runter rollen, dann steht da ob du ein personalisiertes Malbuch willst. Das anklicken und dann geht's. Ist bisschen verwirrend, da man darüber schonmal personalisieren kann

Blackheartbreaker

03.11.2019, 12:24 #

Schade gebunden wäre es noch besser

lexmarkz13

03.11.2019, 12:29 #

Die Aktion gab es doch schon vor kurzem – da habe ich schon mitgemacht 👍 muss ich aber noch ausdrucken – erhalten habe ich es schon

macmilan

03.11.2019, 16:26 #

Schöne Geschichte. Und wenn man sich die Preise der gebundene Bücher so anschaut lohnt es sich allemal das Drucken in Kauf zu nehmen!

Elkenklein

04.11.2019, 11:48 #

Danke, mal mitgenommen

Kommentar verfassen