kostenloses Muster bei Fotoboden.de anfordern

Bei Fotoboden.de könnt ihr euch ein Muster von einem Bodenbelag anfordern.Welches Design geliefert wird kann ich leider nicht sagen. Aber ich würde einfach in das Kommentarfeld rein schreiben welches Muster von welchem Design ihr gerne hättet.Musterboden ist ein Anbieter der qualitativ hochwertige Fotobodenbeläge anbietet.

Die Vorteile (Auszug der Seite):Fotorealistischer Druck mit 1.800.000.000 Pixel/qm

ISO/DIN zertifizierte QualitätEinfache Verlegung

Leichte Reinigung.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

schweden

30.09.2017, 18:14 Antworten Zitieren #

die wenden sich dann an Dich wegen Kontakt Aufnahme?!? Also kein Muster einfach so !

Ticktacktoe

30.09.2017, 20:30 Antworten Zitieren #

Danke ,habe gerade Gratismuster bestellt ,mal sehen was kommt ,habe echt Interesse daran .

steinbrei

01.10.2017, 07:13 Antworten Zitieren #

Da wünsche ich mir natürlich eine Südseeinsel als Bodenbelag ⛱🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)