Vorbei

Kostenlos: Langnese Eis für „Alltagshelden & -heldinnen“-Teams mit mindestens 10 Personen (begrenzt auf 10 Teams pro Tag)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Screenshot_2020-04-14_https_secure_dach-unilever_com
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Eine sehr schöne Aktion von Langnese!

„Wir sagen von Herzen Danke“

Für alle, die in der heutigen schweren Zeit „den Laden am laufen halten“, gibt es die Möglichkeit sich die Tätigkeiten mit leckerem Langnese Eis, versüßen zu lassen.

Teilnehmer können ein Team nominieren, das in der aktuellen Corona-Krise unter besonderem Einsatz uneigennützig Hilfe für besonders Gefährdete oder Benachteiligte leistet oder die Funktionsfähigkeit des öffentlichen Lebens und der Versorgung aufrecht erhält:

  • Egal ob im Krankenhaus,
  • an der Kasse,
  • im LKW,
  • im Kinderheim,
  • in der Hilfsorganisation,
  • oder im Verborgenen.

Einfach das Anmeldeformular für sich und seine Kollegen ausfüllen oder Ihr wisst eine Gruppe/Organisation von mindestens 10 Personen, die der Corona Krise trotzen und ihre Arbeit verrichten und tragt diese in das Teilnahme Formular ein und schickt es ab.

Langnese wählt in der Zeit vom 08.04.2020 bis zum 06.05.2020, täglich 10 Teilnehmer Teams aus und beliefert diese KOSTENLOS mit leckerem Eis!

Mit ein wenig Glück erhaltet Ihr mit Euren Kollegen oder die Gruppe/Organisationen, die Ihr vorgeschlagen habt, eine kleine süße Abwechslung im harten Alltag!

Die Benachrichtigung des Teams erfolgt per E-Mail und/oder telefonisch. Pro Person ist geplant 1 bis 3 Eise auszugeben.

Eine Nominierung von Einzelpersonen oder Anlieferung an Privathaushalte ist nicht möglich.

So einfach funktioniert‘s:

Du und Deine Kollegen seid ein Team von mindestens 10 Personen, haltet gerade für uns alle die Stellung und hättet gerne eine kleine Eispause?

Dann meldet Euch über das Formular und sagt uns:

  1. An welches Team / welche Organisation das Eis gehen soll und warum.
  2. Eine öffentlich zugängliche Kontakt E-Mail-Adresse, über die wir die Lieferung absprechen können.
  3. Wie viele Leute das Eis erhalten sollen und die Menge Eis, die ihr benötigt.
  4. Eure eigene E-Mail Adresse, falls wir Schwierigkeiten haben, das Team / die Organisation zu erreichen.

 

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schweden

14.04.2020, 07:15 #

Alle machen mit, auch in der Pandemie im Gespräch bleiben! Werbung ist alles !!

    BettyFordBoy

    14.04.2020, 07:23 #

    @schweden:…genau so ist's! Am Anfang dachte ich auch noch, super Aktionen von den ganzen Unternehmen. Mittlerweile sehe ich das auch auch zwei Perspektiven…

      Schnurrcat

      14.04.2020, 10:32 Antworten #

      @BettyFordBoy wie bedankst Du Dich denn bei den Menschen die sich zur Zeit den Allerwertesten für uns alle aufreißen?
      Es ist eine schöne Geste von allen Unternehmen die so etwas machen.
      Es muss bekannt gemacht werden,damit die Richtigen auch davon erfahren.
      Alles ist Werbung hier für irgend wen!
      Ist anscheinend noch nicht jedem hier bewusst! 😉

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.04.2020, 07:42 #

    eure Hintergedanken hat man nur, wenn man selber Tag für Tag leer ausgeht… ich jedenfalls freu mich für diejenigen… ohne Neid… selbst wenn jeder einzelne von dennen nen Kilo Gold geschenkt bekommen sollte… würds euch betreffen, dann würdet ihr nicht so reden

steinbrei

14.04.2020, 07:51 #

Plural von Eis ist Eis. Also ist Eis aber nicht isst Eis meine ich … dieser Irrgarten deutsche Sprache. 🙂

jeko1006

14.04.2020, 08:54 #

Coole Aktion. 🙂

Stan

14.04.2020, 08:56 #

Danke für den Deal. Gleich mal für die Arbeit genutzt. Mal gucken ob sich jemand meldet

Lilliluh

14.04.2020, 09:00 #

Ich find die Aktion super. Klar möchten die Unternehmen im Gespräch bleiben , Corona hin oder her , Werbung wird immer gemacht aber Sie unterstützen wenigstens die Menschen , die es jetzt echt brauchen . Sollen sie Werbung ohne Ende machen , wenn somit Menschen geholfen wird/eine Freude bereitet wird , warum soll es dann einen stören?

Smarti

14.04.2020, 09:10 #

Eine tolle Aktion, so wie viele andere Aktionen gerade ebenso. Ich hoffe, dass die Menschheit etwas daraus lernt und mitnehmen wird

Stephi

14.04.2020, 09:13 #

Warum muss man solche Aktionen schlecht machen, weil die Unternehmen das aus Marketinggründen machen? Als ob irgendwer wirklich irgendwann geglaubt hat, dass die Unternehmen sowas uneigennützig tun. Natürlich geht es nur um Werbung.

Ich habe auch nichts davon. Aber ich gönne es den Leuten, die nun Überstunden schieben müssen.

hoffikuss

14.04.2020, 09:53 #

Gönnt Euch Ihr Alltagshelden und Danke das es Euch gibt.

Monel

14.04.2020, 10:46 #

Eine tolle Aktion, Werbung hin oder her, Leute denkt Mal daran, in Italien sind im Einsatz bereits um die 100 Ärzte gestorben….

lexmarkz13

14.04.2020, 11:30 #

Super Aktion – sollten viel mehr Firmen etwas an die vielen Alltagshelden zurück geben – und wenn es für die dann ne gute Werbung ist ? Warum denn nicht? 👍😊

SandraN

14.04.2020, 14:15 #

Für EIN Alltagshelden. 👍

cleverclaus

14.04.2020, 16:06 #

Ein + , weil du extra dafür mitten in der Nacht aufgestanden bist.

Kommentar verfassen