Kostenloses Kindle eBook „Emotion Caching: Thriller“

UploadPostImageRequest_thumbnail

Hallo meine lieben Leseratten!
Wie wäre es mit einem Thriller in die neue Woche zu starten? Für diejenigen habe ich hier genau das Richtige!
Mit 25 Kundenrezensionen und einem Durchschnitt von 4,5 Sterne kann man nicht meckern.
Aber am besten beeilen, bevor es wieder kostet!

Kurzbeschreibung:
*** Jetzt zum kleinen Preis. Nur für kurze Zeit. ***
———————————————————-

Nichts bannt mich mehr, als der Schrei eines Menschen. – Kim

Die junge Kim und ihre drei Freunde spielen ein ungewöhnliches Spiel. Sie sammeln die Gefühle anderer Menschen. Bewaffnet mit der Kamera suchen sie nach dem großen Kick, und wenn der Zufall nicht mitspielt, helfen sie eben ein bisschen nach. Dabei hofft Kim, die Gefühlskälte, die sie seit dem Verlust ihres Vaters plagt, beim Anblick aufgewühlter Menschen vertreiben zu können. Bald merkt sie: Die wirklich überwältigenden Gefühlsausbrüche liefern Angst, Entsetzen und Verzweiflung.
Was als harmloses Spiel beginnt, in dem Kim noch die Fäden in der Hand hält, nimmt immer bösere Züge an und entgleitet ihr mehr und mehr.

Nach ihren beiden Erfolgsromanen DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN und NOTIZEN EINER VERLORENEN legt Heike Vullriede mit EMOTION CACHING einen erneut thematisch extrem spannenden Roman vor, der den Leser nur so über die Seiten fliegen lässt. Dabei beginnen ihre Erzählungen meist so harmlos und alltäglich, dass der Schrecken umso intensiver nachhallt. Lassen Sie sich in die Abgründe der menschlichen Seele entführen …

———————————————————-

»Das Buch hat mich einfach völlig aus der Fassung gebracht. Ich bin begeistert!« [Amazon Leser]

»ein absolutes Thriller/Drama Highlight« [Amazon Leser]

»Schockierender Psychothriller« [Amazon Leser]

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

01.08.2016, 15:11 Antworten Zitieren #

Hört sich nicht schlecht an. Für den Winter mal vorsorgen. Im Sommer und besonders im Urlaub habe ich keine Zeit dafür … am PC fehlt da was, was ich hier jetzt einfügen wollte … 🙂

ZiegevonNebenan

01.08.2016, 15:14 Antworten Zitieren #

Super Danke 🙂

Hans99

01.08.2016, 15:41 Antworten Zitieren #

+1 für nen Thriller 🙂

Lily911

01.08.2016, 17:34 Antworten Zitieren #

Bitte sehr, schön, dass ich behilflich sein konnte. ☺

0alex0

01.08.2016, 21:00 Antworten Zitieren #

Danke, hört sich gut an, gesichert. 🙂

g.l.mayer

02.08.2016, 07:08 Antworten Zitieren #

Prima Deal. Danke.

Lily911

02.08.2016, 20:36 Antworten Zitieren #

Gerne doch! ☺😊

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)