Kostenloses Kindle eBook „Der Dämon von Naruel: Der Berg der Elemente“

UploadPostImageRequest_thumbnail

Hallo allerseits!
Alle Leseratten aufgepasst, gerade ist ein Fantasy eBook kostenlos, das ich nur weiterempfehlen kann! Für alle, die neuen Fantasystoff brauchen, keine Angst vor blutigen Kämpfen haben und dabei detailreiche Beschreibungen haben wollen, sind mit dem Buch an richtiger Stelle.
Einfach zugreifen, solange das Buch kostenlos ist, ihr habt nichts zu verlieren, aber Beeilung ist gefragt.
Das eBook soll bis zum 10. August noch gratis zu bekommen sein.

Ich packe dann auch mal ein Link zu meiner Rezension, wenn sie euch gefallen hat und/oder sie helfen konnte, wäre es schön, wenn ihr sie als hilfreich kennzeichnen könntet.

Meine Rezension:
https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2GO4SRMP09VU5/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B010SXUPOY

Kurzbeschreibung:
Frische Fantasy, blutverschmiert und packend bis zum Ende!

Verzweiflung treibt Pan dazu, ihre Seele an einen Dämon zu verkaufen, doch das Ausmaß dieser Entscheidung übersteigt die Vorstellungskraft der jungen Kriegerin.
Ihr silberner Hoffnungsschimmer in der Nacht wandelt sich plötzlich in einen blutroten Albtraum: Denn die nächste Mondfinsternis droht ein uraltes Übel aus einem tausendjährigen Schlaf zu wecken.
Pan wird es zur Bestimmung gemacht, dies unter Einsatz ihres Lebens zu verhindern. Sie muss die wiedergeborenen Götterseelen der Vergangenheit finden und zusammenführen, um die Länder Naruels vor der ewigen Finsternis retten zu können.
Aber kann diese heilige Aufgabe gelingen, wo doch ihre eigene Seele mehr und mehr von einem Dämon vergiftet wird?

Leserstimmen:

„Ein sehr spannender Auftakt.“
– Nicole Gozdek (Fantasy-Autorin)

„Viel Fantasy ist in diesem Buch enthalten, ohne Schnörkeleien, aber mit viel Herzblut und ab und an auch etwas brachialer Gewalt.“
– Melli (Bloggerin lesezauber.net)

„Definitiv etwas Neues und Aufregendes!
Wenn man es blutiger und etwas schauriger mag, ist man hier genau richtig!“
– Lizzy (Bloggerin buecherfunke.de)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

ZiegevonNebenan

04.08.2016, 20:38 Antworten Zitieren #

Danke 🙂

Lily911

05.08.2016, 19:45 Antworten Zitieren #

@ZiegevonNebenan: Gerne doch ☺

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)