Kostenloses Kindle eBook „CHASE – Jagd auf die stumme Dichterin“

UploadPostImageRequest_thumbnail

Aufgepasst, alle Thrillerfans können sich auf neuen Lesestoff freuen. Von 29 Bewertungen schneidet das Buch mit 4,8 Sternen ab. Am besten solange zugreifen bevor das eBook wieder kostet. ☺

Kurzbeschreibung:
Aus der Reihe „KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE“, ideal für all die mittellangen zeitlichen Zwischenräume, die das Leben bereithält: Bahn-, Bus-, Flug- und Autoreisen, die Zeit in Wartezimmern, am Strand oder im Freibad, als Gute-Nacht-Geschichte, einfach so für Zwischendurch oder auch zum gegenseitigen Vorlesen statt Fernsehen. Lesezeit: ca. 150 Minuten

Enrique „Rique“ Allmers ist Inhaber eines Hamburger Security Unternehmens. Als er am Fischmarkt von einer jungen Frau umgerannt wird, beschützt er sie vor ihren beiden Verfolgern. Rique und die junge Frau fliehen, aber man ist ihnen schon mit Verstärkung auf den Fersen. Rique weiß nicht, wer sie ist oder wer ihre Verfolger sind. Auch weiß er nicht, warum man hinter ihr her ist. Denn sie spricht nicht mit ihm …

Stimmen:

„Noch nie hat mich eine Erzählung so sehr gefesselt. Spannung vom ersten bis zum letzten Satz. Wieder einmal die bekannt tolle Qualität aus dem KopfKino-Verlag“
Binchens Bücherblog

„Sehr mitreißend und bildgewaltig. Eine klare Leseempfehlung!“
Bücherblog ‚Magische Momente‘

„Hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und bis zum Ende begeistert. Ein absolutes Muss für Thriller-Fans!“
Kitty411 Bücherblog

Klappentext:
Enrique „Rique“ Allmers ist Inhaber eines Hamburger Security Unternehmens. Als ihn am Fischmarkt eine junge Frau umrennt, beschützt er sie vor ihren Verfolgern. Die beiden fliehen, aber man ist ihnen schon mit Verstärkung auf den Fersen. Rique weiß nicht, wer sie ist oder wer ihre Verfolger sind. Auch weiß er nicht, warum man hinter ihr her ist. Denn sie spricht nicht mit ihm …

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Slowhand

22.07.2016, 09:48 Antworten Zitieren #

Ein Hinweis dazu:
Passt bitte auf, dass Ihr nicht auf "kostenlos lesen" klickt, sondern "Jetzt kaufen mit 1-Klick".
Sonst startet ihr ein Abo "Kindle unlimited".

Hans99

22.07.2016, 10:02 Antworten Zitieren #

Besten Dank für neuen Lesestoff.

PeterPan18

22.07.2016, 10:35 Antworten Zitieren #

Hinweis. Kommt mit greade recht, mein Lesevorrar geht zuneige!

Lily911

22.07.2016, 10:41 Antworten Zitieren #

Immer wieder gerne. ☺

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)