Kostenloses Kindle E-Book

51mmJQIupjL-4

Hallo Dealfreunde!

Gerade ein Rezeptbuch in den Gratis-Büchern auf Amazon gefunden! Vielleicht ist es für euch interessant. Ich bin selbst seit einem Jahr Veganerin. Hab das Buch einmal durch geblättert und es sind echt leckere Rezepte drin. Man nimmt auch alle Fälle auch gut ab durch solche Rezpete. Ich habe in dem Jahr mit veganer Ernährung immerhin 10 Kilo nebenbei abgenommmen. Mache keinen Sport. Kann man kostenlos auf alle Fälle mal mitnehmen. 🙂

Downloaden könnt ihr es euch wie immer indem ihr auf „Jetzt kaufen mit 1-Click“ geht und das Buch kostenlos „kauft“.

Falls Ihr keinen Kindle Reader habt, dann ist das nicht schlimm. Es geht auch die Kindle App fürs Smartphone, PC, Laptop und Tablet. 🙂

Viel Spaß damit

Eure Inês

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Vril

27.08.2018, 11:00 Zitieren #

Ich lebe seit Jahren vegan und kann es nur empfehlen, man fühlt sich einfach besser, körperlich und geistig, man wird nicht krank und man sieht besser aus, durch ein deutlich gesünderes Hautbild. ~ Es hat nur Vorteile und keinen einzigen Nachteil.

In das Rezeptbuch werde ich gern mal reinschauen, danke für den Tipp. 🙂

gerda11

27.08.2018, 11:31 Zitieren #

Was für meine veganen Kinder. Werde ich denen empfehlen.

Jule192

27.08.2018, 20:34 Zitieren #

Low Carb und Vegan. Also langsam reicht's mal 😀

Ron77

27.08.2018, 20:37 Zitieren #

Danke 😁

Kommentar verfassen