Kostenloses interaktives E-Book „Gesundes Laufen – Trainingsleitfaden für Einsteiger“ für Android, iOS und als E-Paper

Bei der Informationszentrale Deutsches Mineralwasser bekommt ihr ein

kostenloses interaktives E-Book „Gesundes Laufen – Trainingsleitfaden für Einsteiger“ für Android, iOS und als E-Paper

.

Berschreibung

Das Trainingskonzept ist speziell für alle „Noch-nicht-Läufer“ von Prof. Dr. Bernd Gröben und Milan Dransmann aus der Abteilung Sportwissenschaft der Universität Bielefeld entwickelt worden. Es handelt sich dabei um ein ganzheitliches Konzept, das nicht nur einen Trainingsplan für die ersten 15 Wochen als Läufer zur Hand gibt, sondern alle Aspekte des Trainings berücksichtigt: von der richtigen Ausstattung, der idealen Lauftechnik, über gezielte Kräftigungs- und Dehnübungen, begleitende Ernährung und richtiges Trinken für Läufer bis zur passenden Laufstrecke sowie zu praktischen Motivationstipps und Anregungen für die dauerhafte Fortführung des Trainings

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

fantasylifepsp

19.04.2017, 11:12 Antworten Zitieren #

Beim Klick auf den Playstore-Link kommt bei mir leider „nicht gefunden“

Prospektleser

19.04.2017, 11:18 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: Versuch mal den Link hier:
https://play.google.com/store/books/details?id=BaB2CAAAQBAJ

    steinbrei

    19.04.2017, 11:24 Antworten Zitieren #

    @fantasylifepsp:
    @Prospektleser:

    Funktioniert jetzt – die Link auf der Website war fehlerhaft.
    Danke für die Info.

    Jetzt brauch ich noch jemanden der den iOS-Link testet. Von Windows aus ist das schwierig.

Doggies

20.04.2017, 00:07 Antworten Zitieren #

Nabend. Leider klappt der Link zu iOS nicht, man kommt auf die Seite, wo man iTunes runterladen kann/muss. Im ITunes-Store und mittels iBooks ist das Book nicht zu finden. Schade.

    steinbrei

    20.04.2017, 09:27 Antworten Zitieren #

    @Doggies:

    ich kenne mich leider bei iOS nicht so gut aus. Auf der Seite steht iBooks. Evtl. kann man das eBook von der App aus aufrufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)