Kostenloses Horror-eBook bei Amazon: DIABOLOS MMXIV

41NWplbqGrL-2

Bei Amazon gibt es im Moment ein Horror-eBook gratis:

Ein internationaler Horrorgeschichten-Erzählband. Ob subtil oder brachial – immer schauderhaft, gruselig, erschreckend! Das ist DIABOLOS, eine Geschichtensammlung der besonderen Art.

Das eBook ist mit vier Sternen bewertet und bietet laut Rezensionen folgendes:

»Schön-gruselige Mischung« [Amazon Leser]»Wenn man auf Blut, Hirn und Horror steht, aber auch unterschwellige Gruselstimmung mag, ist dieses Buch genau das richtige.«[Amazon Leser]

»Hui, selten so eine Anthologie gelesen die mir als gestandenem Horror-Leser Albträume beschert hat.« [Christian Spliess]

»… und somit bin ich endlich einmal von einem reinen Kurzgeschichtenband durchweg positiv überzeugt worden. DIABOLOS MMXIV ist dadurch für Kenner ein gelungener Band für die Geschichte zwischendurch und ein klasse „Kennenlernband“ neuer oder dem Leser noch unbekannter Autoren. Sehr gut.« [Hysterika]

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Hans99

23.08.2016, 11:17 Antworten Zitieren #

Besten Dank.

breakingglass

23.08.2016, 11:42 Antworten Zitieren #

Kiingt schaurig schön. Vielen Dank

Sony1984

23.08.2016, 11:55 Antworten Zitieren #

Jetzt weiß ich auch warum ich in letzter Zeit so viele Horrorträume habe…………….
Ich gucke und lese zu viel von dem Zeugs *lach*

    JulPal

    23.08.2016, 12:06 Antworten Zitieren #

    @Sony1984:
    Da hilft als Kontrastprogramm eine gute Dosis Heimatfilme… Wobei der Förster vom Silberwald vermutlich nicht weniger Gruseln verursacht… 😉

Sony1984

23.08.2016, 12:12 Antworten Zitieren #

@JulPal: Von Heimatfilme würde ich erst recht den blanken Horror bekommen 😨😨😨

JulPal

23.08.2016, 14:37 Antworten Zitieren #

Warum kann man eigentlich keine Beiträge editieren? 🙁 Vorher bling einen Murks zusammengetippt 🙁

umix

23.08.2016, 21:22 Antworten Zitieren #

Vielen Dank!!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)