kostenloses Hörbuch: Paradise Revisited

Für einen befristeten Zeitraum steht das Hörspiel für einen kostenlosen Download bereit. Leider steht nirgens, wann die Frist abläuft. Da das Hörspiel schon am 2.11. lief wird da wohl nicht mehr viel Zeit bleiben.

Das Hörspiel Paradise Revisited von Bodo Traber ist 52:36 Minuten lang. Hier ist der direkte Download: https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/150/1505778/1livekrimi_2017-11-02_paradiserevisited_1live.mp3

Inhalt (Original):

  • „Paradise“, das ist die Reality-Show mit den meisten Klicks: Fünf Kandidaten leben ein ganzes Jahr lang in einer hermetisch abgeriegelten Kapsel unter ständiger Beobachtung, aber ohne Kontakt zur Außenwelt. Nichts für Klaustrophobiker, nichts für schwache Nerven.

    Schon bald beunruhigen einige seltsame Zufälle die fünf Insassen und machen die Situation im Innern der Kapsel immer unerträglicher: Jemand spielt ihnen eine Nachrichten-Meldung über den Ausbruch eines nuklearen Kriegs zu. Könnte es wirklich sein, dass dort draußen gerade eine globale Katastrophe stattfindet und sie nichts davon wissen? Könnte es sein, dass dort draußen gerade die Welt untergeht? Aber warum sollte man das vor ihnen verheimlichen?

    Irgendwann scheint es furchtbare Gewissheit: Außerhalb der Kapsel ist offenbar niemand mehr am Leben. Oder doch? Ein Ausbruch ist unmöglich. Wie lange werden sie noch durchhalten, bis die Vorräte aufgebraucht sind?

Ich wünsche Euch eine knappe spannende Stunde, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Goldikarotti

29.11.2017, 19:51 Antworten Zitieren #

schön im Büro zu hören

Strubbel

29.11.2017, 23:22 Antworten Zitieren #

Klingt heftig. 😥😨

Pagibo

30.11.2017, 00:29 Antworten Zitieren #

das kann doch nie innerhalb einer Stunde gelöst werden. Werde ich dann enttäuscht sein und auf eine nicht vorhandene Fortsetzung hoffen.
Habs mal runtergalden. mal sehen, wann ich Zeit find

    Tippi

    30.11.2017, 08:27 Antworten Zitieren #

    @Pagibo:
    Kommisar Zufall wird vielleicht helfen es in knapp einer Stunde zu lösen 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)