Kostenloses Geburtstagsgeschenk für Kinder zwischen 3 -11 Jahren

temp_f61e5cad-614a-4082-b7f4-98619e029e41

Bei Vedes erhaltet ihr für Kinder zwischen 3-11Jahren jedes Jahr ein kostenloses Geburtstagsgeschenk in einer Vedes Spielzeugfiliale in eurer Nähe. Dafür müsst ihr euch und euer Kind bei Vedes anmelden. Zur Auswahl stehen jeweils zwei Lego Spielzeug Sets für Mädchen oder Jungen.Die Anmeldung (Mitgliedschaft) ist grundsätzlich kostenlos und ohne weiteren Verpflichtungen! Einige Wochen vor dem Geburtstag eures Kindes bekommt ihr eine Glückwunschkarte und ein Lego Geschenk von einem Vedes Händler in eurer Nähe.Nun kannst du das Gratisgeschenk zum Geburtstag deines Kindes beim Fachhändler abholen. Eine Auswahl kannst du vorab über die Wuschbox treffen.Zusätzlich erhältst du 10 Einladungskarten für Bekannte für die Wunschbox.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Arminius bd2610

12.08.2020, 12:58 #

Das nächste Fachgeschäft ist leider 40km entfernt. Wäre wichtig zu wissen, ob das Kind beim Abholen dabei sein muss. Wenn nicht, könnte das eine Bekannte abholen, die regelmäßig in der Nähe ist. Für mich würde es sich nicht lohnen extra hinzufahren.

    Strubbel

    12.08.2020, 13:03 #

    @bd2610:
    Wenn das Kind dabei sein müßte wäre ja die Überraschung dahin. Ich vermute mal dass nicht. 🙂

    @have a good Day 😁 :
    Ein paar Absätze im Text wären nett. Würde das Lesen erleichtern. 😉

    have a good Day 😁

    12.08.2020, 15:08 #

    Also ich habe nirgendwo etwas davon gelesen. Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen,das das Kind dabei sein muss. Sollte ich es noch herausfinden werde ich es hier posten!

    have a good Day 😁

    12.08.2020, 15:15 #

    P.S. Wenn überhaupt könnte ich mir eher vorstellen das ein Elternteil das Geschenk abholt und kein Bekannter. Obwohl mit einer Vollmacht und der entsprechenden Benachrichtigung zum abholen die vom Händler kam sollte es auch gehen. Aber wie gesagt,ich weiß es bis jetzt auch nicht genau. Vielleicht einfach mal bei dem Händler der für dich in Frage käme anrufen und nachfragen.

lexmarkz13

12.08.2020, 13:11 #

Auf alle Fälle ein guter deal – muß aber auch erst schauen wo der nächste Händler ist 👍

Sandrienchen

12.08.2020, 14:10 #

Was für eine schöne Aktion. Hoffentlich beteiligen sich künftig ein wenig mehr Händler

Schnäppchenfee

12.08.2020, 15:01 #

Und es gibt bei Anmeldung sogar noch ein "Überraschungs-Willkommensgeschenk". Hat das schon jemand abgeholt und kann berichten was es ist??

cptlars

12.08.2020, 18:12 #

Ist eher regional… nicht mal ein Laden in Berlin…

Kommentar verfassen