Kostenloses Full-Event-/Dauerticket für die HANNOVER MESSE 2020 vom 20. – 24.04.2020

temp_140234d9-36fd-47dd-a612-4f6e5b99f7a3

Derzeit könnt ihr ein kostenloses Full-Event-Ticket/Dauerticket für die HANNOVER MESSE 2020 (20. – 24. April) bekommen.

Nutzt dafür einfach den Aktions-Ticket-Code „Z7CwC“ oder „x9pJw“.

Mehr Infos zur HANNOVER MESSE 2020 findet ihr hier: https://www.hannovermesse.de/

Das LEITTHEMA der HANNOVER MESSE ist diesmal die „Industrial Transformation“.

Dabei handelt es sich um diese drei Megatrends:

  • Digitalisierung,
  • Individualisierung,
  • Klimaschutz.

Normalerweise bezahlt ihr für ein Dauerticket 77,00€.

Viel Spaß und Vergnügen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

szganyv

28.12.2019, 19:39 #

Code 1 geht schon nicht mehr. Code 2 dürfte auch bald voll sein.

Furzerine

28.12.2019, 22:44 #

Beim 2. Code steht bei mir, das ich nur 5 Tage dies erhalten kann.. keine Ahnung was mir das sagen soll..

What.Zid.Tooya

29.12.2019, 22:37 #

@krofisch: Wie wäre es mit Klasse statt Masse?!
Dann hättest du dich über diesen Deal ordentlich informiert und die wichtigen Sache auch in den Deal rein geschrieben.
Nämlich können nur die allerwenigsten dieses Angebot in Anspruch nehmen. Daher ein Nieschendeal.
Zudem muss man Daten angeben die auch der Wahrheit entsprechen müssen.
Und komme nicht von wegen:Man kann ja irgendwas angeben.
Welche Dinge du aus welchen Gründen auch immer vergessen hast in den Deal zu schreiben solltest du selbst heraus finden und das auch in dem Deal ergänzen. Ich sage sie nicht denn ich mache nicht deinen Job.

Basket41

02.01.2020, 01:30 #

Ich kann den Besuch nicht empfehlen, wenn man kein großes Interesse an der Branche hat oder beruflich dort verankert ist. Für den Privatmann sind wenige bis gar keine interessanten Angebote. Viele haben warscheinlich noch ein Konto bei Messe Hannover aus früheren cebit Zeiten. Das war aber ehr was auch für Privatleute. Ist wirklich ein Nieschendeal.

Kommentar verfassen