Kostenloses eBook: „Was tun, wenn es überall krabbelt“ – Ratgeber: Die wichtigsten Schädlinge und ihre erfolgreiche Bekämpfung

Kostenloses eBook im Kindle-Format bei Amazon

„Was tun, wenn es überall krabbelt“ – Ratgeber: Die wichtigsten Schädlinge und ihre erfolgreiche Bekämpfung

505 Seiten / 2. Auflage (16.12.16)

Alles Wissenswerte über Schädlinge und ihre Bekämpfung.

Bescchreibung:

In diesem Ratgeber erhalten Sie kompetente Informationen zu den wichtigsten Schädlingen und ihrer erfolgreiche Bekämpfung. Inm Schädlingslexikon stellt die wichtigsten Vorratsschädlinge vor, deren Lebensweise und zu den möglichen Bekämpfungsvarianten.

——————————————————————————

Bei Buch.de ebenfalls kostenlos erhältlich im ePUB-Format

http://www.buch.de/shop/fachbuecher-4924/rubrikartikel/was_tun_wenn_es_ueberall_krabbelt/frowein_gmbh_und_co_/EAN9783958802780/ID50705927.html

—————————————————————————–

Passt sehr gut zum Thema und kostenlos bei Buch.de erhältlich:

Die WC-Hygiene im Lauf der Zeitgeschichte

ePUB-Format, 20 Seiten, Autor Silvio Z.

http://www.buch.de/shop/fachbuecher-4924/rubrikartikel/die_wc_hygiene_im_lauf_der_zeitgeschichte/silvio_z/EAN9783739691787/ID52300319.html

Beschreibung

Eine kurze Übersicht der Geschichte des WC-Hygiene im Verlauf der Zeitgeschichte. Von den frühesten Anfängen bis Heute. Eine Würdigung eines Ortes, das wir täglich besuchen

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

10.01.2017, 17:34 Antworten Zitieren #

Das Titelbild zum eBook „Die WC-Hygiene im Lauf der Zeitgeschichte“

Kommentarbild von steinbrei

mossy

10.01.2017, 19:16 Antworten Zitieren #

Das Ekelt mich an 😀 werde es nicht voten 🙂

Asbacher

10.01.2017, 20:43 Antworten Zitieren #

Warum Ekel?gehst du nicht jeden Tag aufs wc?man muss eben das Teil sauber halten.ich als Gas-Wasser Installateur könnte Dinge erzählen 😆

marinello

11.01.2017, 00:21 Antworten Zitieren #

schön

    steinbrei

    11.01.2017, 06:48 Antworten Zitieren #

    @marinello:

    Ich habe das Gefühl, dass Du mit der Lektüre des Buches über gewissen Risiken für dich informieren willst. 😉
    So ein Leben mitten unter Menschen ist nicht immer ganz einfacht.

      marinello

      11.01.2017, 12:01 Zitieren #

      @steinbrei:
      ne, ich hab mal hartnäckigeKleider-Motten gehabt.
      Aber die sind in dem Buch leider wider Erwarten gar nicht aufgeführt.

      steinbrei

      11.01.2017, 12:24 Zitieren #

      marinello: @steinbrei:

      Ich hatte mal Brotkäfer. Nicht sehr appetitlich. Ansonsten jede Menge Junikäfer. Praktisch bei Läusen.

Sony1984

11.01.2017, 00:34 Antworten Zitieren #

Wäre doch mal interessant etwas über´s Klo zu erfahren. Schließlich sitzen wir jeden Tag mit nacktem Popo drauf 😉

steinbrei

11.01.2017, 05:11 Antworten Zitieren #

@Asbacher: wenn das Klo verstopft ist, hat man ja noch eine Badewanne zur Verfügung…. 🛁🚾

11.01.2017, 12:35 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Ich hatte mal Kühe, auch nicht schön.

Kommentarbild von

Zeus

12.01.2017, 09:22 Antworten Zitieren #

Der inoffizielle Titel des Buches lautet Gruselkabinett xD

Erfolgssurfer

14.01.2017, 13:31 Antworten Zitieren #

Ist eigentlich für professionelle Schädlingsbekämpfer gedacht, aber als Hilfestellung für den Laien natürlich auch geeignet.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)