Vorbei

Kostenloses eBook „Tausendfürst – Die Macht der Honigtröpfer“ von Nick Finkler (epub)

tausendf_rst

Wie wäre es mal wieder mit einem eBook aus dem Bereich Fantasy? „Solid Yol“, was ich hier schon eingestellt hatte, weil es das schon mal kostenlos gegeben hat, ist wohl die Vorgeschichte, wer dieses eBook also ergattert hat – hier kommt die Weiterführung der Geschichte.

Die Geschichte:

In tiefster Schwärze treibt sich ein unberechenbares Wesen herum.

Sein Name lautet Tausendfürst. Das Ziel lautet noch immer Solid Yol. Die Suche danach führt die Gruppen zusammen und erreicht ihren dramatischen Höhepunkt, doch niemand hätte die Gefährten um Caspar und Felina vor den Überraschungen warnen können, welche die Honigtröpfer für sie bereit halten. Sowohl Felina als auch Caspar, durch ihre bisherige Reise gereift, erwarten ein Abenteuer, das ganz anders verläuft als gedacht …

Selbst das hellste Feuer kann nicht alle Schatten der Geschichten vertreiben, weshalb man niemals aufgeben sollte, Licht ins Dunkel zu bringen, denn: Gefahren lauern noch im hintersten Winkel.

5 von 5 Sternen bei einer Bewertung.

Details:

  • Tausendfürst – Die Macht der Honigtröpfer.von Nick Finkler
  • EAN: 9783742762269
  • EPUB ohne DRM
  • neobooks
  • 7. Dezember 2017
  • 422 Seiten
  • Fantasy

Im kindle-Format sowie im google-play-store leider nicht mehr kostenlos erhältlich – 9,99 Euro kostet es dort.

Viel Spaß beim Lesen!


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Dealos

15.02.2018, 11:22 Zitieren #

Scheint leider vorbei zu sein. Bei mir steht 9,99 Euro

Horus03

15.02.2018, 11:34 Zitieren #

Ja, der Deal ist leider abgelaufen. Kostet wieder 9,99€

Wotisa

15.02.2018, 12:14 Zitieren #

Ach Mist. Ich wollte dann zuhause mal in Ruhe gucken, auch nach dem anderen Teil – verpasst. Schade. Trotzdem Danke für den Deal 🙂

evafl21

07.08.2018, 10:35 Zitieren #

Gerade wieder kostenlos. 🙂

evafl21

23.08.2018, 22:21 Zitieren #

Wieder abgelaufen.

Kommentar verfassen