Kostenloses eBook „Raunachtraben – Agastos Auftrag Teil 1“ von Tina Tannwald (epub+kindle+google-play-store)

Raunacht_Raben

Wie wäre es mit einem Fantasy-Liebesroman?

Die Geschichte:

Kurz vor Weihnachten trifft die schüchterne Fia trifft auf einen seltsamen Raben, der auf dem Recklinghäuser Weihnachtsmarkt sein Unwesen treibt. Tags darauf liegt ein hilfloser junger Mann ohne Erinnerung vor ihrer Tür, der unbedingt bleiben will. Er hat einen geheimen Auftrag, für dessen Erfüllung ihm nur die magischen Raunächte zur Verfügung stehen. Was er jedoch gar nicht gebrauchen kann, ist, sich zu verlieben …

4,8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Details:

  • Raunachtraben – Agastos Auftrag Teil 1 von Tina Tannwald
  • EAN: 9783739687810
  • EPUB ohne DRM
  • BookRix
  • 13. Februar 2018
  • 285 Seiten
  • Fantasy-Liebesroman

Hier der Link fürs kindle-Format:

https://www.amazon.de/dp/B01MQVKY6B/

Hier der Link zum google-play-store:

https://play.google.com/store/books/details/Tina_Tannwald_Agastos_Auftrag?id=vLG0DQAAQBAJ

Viel Spaß beim Lesen!


Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Wotisa

19.02.2018, 15:08 Antworten Zitieren #

Ich nehm´s mal mit 🙂 Danke dir 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

19.02.2018, 22:44 Antworten Zitieren #

@evafl21: von mir auch ein danke 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)