Vorbei

Kostenloses eBook „Planet der Ausgestoßenen“ von Harvey Patton (epub)

planet_der_ausgesto_enen

Mal wieder Lust auf einen Roman aus dem Science-Fiction-Bereich? Dann kommt hier Lesestoff:

Die Geschichte:

Das Passagierraumschiff STAR RUNNER befindet sich auf dem Weg von Sidonis nach Terra, als ungewöhnliche Dinge geschen. Myrna Nordquist, eine Passagierin des Schiffes, wird Zeugin seltsamer Erscheinungen: Menschen, die sich ihr aus dem Nichts heraus kurzfristig nackt präsentieren und dann ebenso wieder verschwinden. Sie informiert den Kommandanten Jorge Ransom und seinen Navigator Marn Elser, die ebenfalls diese Phänomene wahrnehmen. Man glaubt, dass es sich um Teleportationen handelt, die vom System Delta-Leonis ausgehen. Zurück auf Terra organisiert Allan Nordquist, Myrnas Vater, eine Expedition zu Delta-Leonis mit Ransom, Elser und seiner Tochter, um der Sache auf den Grund zu gehen…

bislang liegt keine Bewertung dafür vor.

Drumherum:

  • Planet der Ausgestoßenen von Harvey Patton
  • EAN: 9781386562245
  • EPUB ohne DRM
  • Uksak Sonder-Edition
  • 7. Juni 2018
  • entspricht 119 Taschenbuchseiten
  • Science-Fiction

Hier der Link zum epub in weiteren Shops:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/planet_der_ausgestossenen/harvey_patton/EAN9781386562245/ID126576520.html?pid=486987-&affmt=2&affmn=189

https://www.hugendubel.de/de/ebook/harvey_patton-planet_der_ausgestossenen-33341072-produkt-details.html?adCode=032Q40W10C22B&utm_source=afn&utm_medium=af&utm_content=Lkg&utm_campaign=pd

Viel Spaß beim Lesen!

(Hier der Amazon-Link, vielleicht gibt es das eBook dort ja doch nochmal kostenlos… https://www.amazon.de/dp/B07DNCKYH4/ )

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Isabell62

21.06.2018, 15:07 Zitieren #

Bei Amazon kostet es 2,99 Euro

    evafl21

    22.06.2018, 07:55 Zitieren #

    @Isabell62:
    Wie schon verfasst:
    "Hier der Amazon-Link, vielleicht gibt es das eBook dort ja doch nochmal kostenlos… "

    Will heißen: Ich habe den Link freundlicherweise aufgeführt, falls Amazon das eBook dann irgendwann mal kostenlos anbietet – damit User nicht ewig suchen müssen… 😉

Kommentar verfassen