Kostenloses ebook „Nicht zu fassen“ von Detlef Schumacher (epub)

nicht_zu_fassen

Zum Wochenende hin mal wieder etwas Unterhaltsames und doch Spannendes lesen? Wie wäre es dann damit:

Die Geschichte:

Zusammen mit seinem Hund begibt sich ein Kriminalinspektor auf die Suche nach einem Brandstifter und Mörder. Die Ermittlungen sind reich an grotesken Zwischenfällen.

Wer humorvolle Krimis mag, wird an dieser Kriminalgeschichte Vergnügen finden.

2,4 von 5 Sternen bei Amazon bei gerade einmal 8 Bewertungen, wobei die Bewertungen sehr weit auseinandergehen, so findet einer die Geschichte absolut skurril, ein anderer meint, dass diese Bücher „ein bisschen wie der Humor von Monty Python“ seien, andere fanden diese Lektüre nicht so gut, weil sie angeblich „grottenschlecht geschrieben sei“.

Man darf sich aber gerne selbst eine Meinung machen – ein Buch abbrechen kann man ja immer noch…

Details:

  • Nicht zu fassen von Detlef Schumacher
  • EAN: 9783730983539
  • EPUB ohne DRM
  • Ein Schmunzel-Krimi.
  • BookRix
  • Mai 2016
  • 201 Seiten

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Nicht-zu-fassen-Ein-Schmunzel-Krimi-ebook/dp/B00IFZUNT0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1509085022&sr=8-3&keywords=nicht+zu+fassen

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

11.01.2018, 08:19 Zitieren #

weiterhin kostenlos. 🙂

Kommentar verfassen