Vorbei

Kostenloses eBook Liebesroman „Bis zum letzten Vorhang“ von M.M. Lang (epub+kindle+google-play-store)

bis_zum_letzten_vorhang

Jaja, ein eBook… Wen es nicht interessiert, der kann es ja einfach links liegen lassen… aber manchmal wäre es doch ganz gut, wenn mehr gelesen werden würde… und was, ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Hier gibts gerade einen Liebesroman für lau.

Die Geschichte:

Die junge Ehe von Alexis und Ryan Parker steht scheinbar unter keinem guten Stern. Kaum zurück aus den himmlischen Flitterwochen holt der Alltag sie rasch ein. Unsinnige Konflikte und Missverständnisse machen ihnen bald schon das Leben schwer. Es kommt der Tag, als ein Unglück wieder einmal alles auf den Kopf stellt. Unfähig, in ihrem persönlichen Schmerz aufeinander zuzugehen, getrieben von dem hinterhältigen Spiel eines falschen Freundes, stehen sie unvermittelt vor den Scherben ihrer Beziehung. Doch abermals greift das Schicksal ein. Der Regisseur ihrer Geschichte stellt ihnen eine Aufgabe, die ihr Dasein nachhaltig verändern könnte. Schließlich ist der letzte Vorhang bisher nicht gefallen; das Drehbuch noch nicht beendet. So geht das Drama um Liebe, Leidenschaft und Glück auf der Bühne des Lebens demnach in den nächsten Akt. Werden sie ihre Chance zu nutzen wissen?

Das vorliegende Buch ist der dritte Teil der „Theater-Trilogie“; die Fortsetzung zu den Romanen „Das Schicksal führt Regie: Vorhang auf für die Liebe“ und „Nach dem Drehbuch des Schicksals – Herzen im Feuer“. Es ist nicht zwingend erforderlich, die anderen Bücher gelesen zu haben, um der aktuellen Geschichte folgen zu können. Es erleichtert aber möglicherweise das Verständnis in der einen oder anderen Situation.

3,5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Drumherum:

  • Bis zum letzten Vorhang – Szenen einer Ehe von M.M. Lang
  • EAN: 9783742724083
  • EPUB ohne DRM
  • neobooks
  • 25. August 2018
  • 460 Seiten
  • Liebesroman

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Bis-zum-letzten-Vorhang-Szenen-ebook/dp/B07GX9BHNG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536840097&sr=8-1&keywords=bis+zum+letzten+vorhang

Hier der Link zum google-play-store:

https://play.google.com/store/books/details/M_M_Lang_Bis_zum_letzten_Vorhang?id=c_JqDwAAQBAJ

Hier das eBook in weiteren Shops:

https://www.buecher.de/shop/romane–erzaehlungen/bis-zum-letzten-vorhang-ebook-epub/lang-m-m-/products_products/detail/prod_id/53705973/

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/bis-zum-letzten-vorhang_25210980-1

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID138948801.html

https://www.hugendubel.de/de/ebook/m_m_lang-bis_zum_letzten_vorhang-33924874-produkt-details.html

Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jule192

13.09.2018, 14:49 Antworten Zitieren #

Geht ja leider kein links liegen lassen und weiter blättern. Denn da ist dann ja wieder das nächste e book.

Casi

13.09.2018, 16:08 Antworten Zitieren #

@Jule192: musst doch jetzt nicht bei jedem unter den eBooks sowas drunter setzen. In meiner Übersicht überwiegen Rossmannproben, Geld zurück per Marktguru und und und. Dinge die mich stören, wegen denen ich aber kein Fass aufmache, da es genug Leute gibt, denen das gefällt. Ich verlange auch von niemandem Sammeldeals dafür. Kostenlos gibt es halt fast nur digitale Inhalte und wenn man in die App geht und direkt auf kostenlos drückt sieht man halt fast nur digitale Inhalte. Und ohne das wäre die Kategorie Kostenlos fast leer. Das Thema hatten wir schon.

Jule192

13.09.2018, 20:04 Antworten Zitieren #

@evafl21: Ich denke wir haben alle die gleiche Übersicht.

    evafl21

    14.09.2018, 08:00 Antworten Zitieren #

    @Jule192:
    Soll ich jetzt ernsthaft einen Screenshot einfügen, auf dem zum gestrigen Zeitpunkt folgendes bei mir zu sehen war:
    – wirmachendruck.de
    – Advanced-Date-Time-Calculator
    – Bit-Copy gratis
    – "Der Hölle so nah"
    – Wasserwaagen-App

    zu sehen war? Man kann es echt übertreiben…

Jule192

13.09.2018, 20:12 Antworten Zitieren #

@Casi: mache ich auch nicht, aber wieder zwei ebooks einzelnd rein zu stellen, da kann man ja nochmal darauf hinweisen. Die Kategorie wird dann nicht leer sein, sonderlich übersichtlich, so wie sie es einmal war bevor einige User meinten ebooks in Massen rein zu stellen. Da Kostenlos/Gratis nun mal eigenständig nutzbar ist, sollte man darüber sprechen. Rossmann etc ist nur in User Deals und daher sticht diese Masse nicht hervor. Und auch diese rein kopiererei habe ich bemängelt, weil eine Userin meinte drei hinter einander einzustellen. Die Qualität sinkt immer mehr.

    evafl21

    14.09.2018, 08:02 Antworten Zitieren #

    @Jule192:
    Du hast aber auch den zeitlichen Abstand bemerkt, innerhalb dessen ich die zwei eBooks reingestellt habe? Weil ich sie nicht direkt hintereinander entdeckt hatte.

    Und dann in einem bestehenden Deal herumzufuhrwerken wäre nur Mist…

Jule192

13.09.2018, 20:14 Antworten Zitieren #

Aber ich bin heute schon überrascht wieder einige andere Deals begrüßen zu dürfen. Aber an Tagen wo dies nicht der Fall ist, eig die ganzen letzten Wochen, war alles voll von tippis tools und ebooks von mind. vier Usern 😉

Casi

13.09.2018, 20:22 Antworten Zitieren #

@Jule192: haben wir nunmal alle nicht, da du gleich auf kostenlos klickst und wir nur auf Userdeals. Gibt nunmal wenige kostenlose Deals und daher überwiegen dort dann die digitalen Inhalte. Ist nunmal das was am meisten kostenloses hervorbringt. Und dann evtl noch ein paar Gratisproben und Zeitungsabos. Von daher wird das digitale in kostenlos immer überwiegen. Also wird dieser " Streit" ewig weiter gehen. Nimmst du alles digitale raus ist die Kategorie Kostenlos fast leer. Und wir bemühen uns doch schon des Friedens Willens. Und man findet nunmal oft nachdem man schon was gepostet hat noch was anderes, oft Stunden später. Und da viele der Inhalte oft nur begrenzte Zeit kostenlos sind, kann man meist nicht bis zum nächsten Tag warten. Und genauso wie z.B. du die digitalen Sachen nicht magst ( und natürlich ein paar andere auch) gibt es wiederum genug Fans hier. Und wie in meinem anderen Text: es gibt auch genug was mir nicht gefällt. Ich mache aber nicht jedes Mal ein Faß auf und schreibe was drunter, da ich weiß das es auch für die Themen die mich nerven genug Fans gibt. Und ich verlange keine Sammler, auch wenn ichs von einigem gerne hätte. Nicht jeder Deal oder jedes Produkt (auch digital) kann jedem gefallen. Jeder hat nen eigenen Geschmack und ne eigene Meinung. Denke da dürften wir einer Meinung sein.

    evafl21

    14.09.2018, 08:05 Antworten Zitieren #

    @Casi:
    Danke für deine ausführlichen Worte – du sprichst mir aus dem Herzen.

Casi

13.09.2018, 20:24 Antworten Zitieren #

@Jule192: Nur zusammen kommt das Portal weiter, nicht gegeneinander. Denke merkst ja das ich versuche meine Deals etwas anzupassen. Man kann es nunmal nicht allen gerecht machen. Aber zumindest anpassen.

Jule192

13.09.2018, 20:27 Antworten Zitieren #

@Casi: diese Einteilung ist schon immer so, nur wie damit umgegangen wird eben nicht. Aber das habe ich ja im vorherigen Text schon versucht zu unterstreichen, dass diese Spalte sonst nie so aussah..es also auch anders geht. Du musst auch kein Fass aufmachen, weil deine ungeliebten Deals in der Masse in User Deals untergehen. Mir geht's lediglich um diese Spalte, die sowas von an Qualität verloren hat. Und das hat auch nichts mit unterschiedlichem Geschmack zu tun. Ich akzeptiere e books, aber wie gesagt nicht als Hauptthema hier. Wir sind hier kein reines Leseforum.

Jule192

13.09.2018, 20:29 Antworten Zitieren #

@Casi: es geht auch nicht um dich. Deshalb kommentiere ich bei einem anderen User. Aber man redet sich eh alles fusselig und diese Spalte wird bei 98 Prozent ebooks bleiben. Bis der Doc sich endlich mal äußert.

Casi

13.09.2018, 20:50 Antworten Zitieren #

@Jule192: bin auch mal gespannt. Ist halt ne knifflige Aufgabe für ihn. Jede Entscheidung kann da falsch oder richtig sein. Kann man die einen oder die anderen mit verärgern. Sensibles Thema. Und dann immer die Frage wie gut irgendwas technisch umgesetzt werden kann. Denke dadurch wirds noch etwas dauern, also müssen wir alle zusammen halten. Denn egal was jemand mag oder nicht, wir sind hier alle eine Gemeinschaft.

wilmaf

13.09.2018, 21:01 Antworten Zitieren #

Ich freue mich über die Buchdeals und wem's nicht passt, der wird ja zu nichts gezwungen 😉

    evafl21

    14.09.2018, 08:06 Antworten Zitieren #

    @wilmaf:
    🙂 Dann ganz viel Spaß beim Lesen! 🙂 Schön, dass es Menschen wie dich gibt! 🙂

Strubbel

13.09.2018, 22:59 Antworten Zitieren #

"Nur zusammen kommt das Portal weiter, nicht gegeneinander".
👍👍👍 Vielen Dank. Nagel auf den Kopf getroffen.
Man kann Kritik auch freundlich rüberbringen, statt immer nur zu meckern. Und ja, Jule, ich meine dich. Sorry, aber du legst immer gleich (in meinen Augen) negativ los. Frag doch erst mal, was der andere sich bei seinen Deals oder was auch immer denkt. Meist steckt eine gute Absicht dahinter, die einfach nur nach hinten losging. Viele hier haben sicherlich nicht das Know-how von dir, die sich hier schon lange auskennt. Mal kurz (freundlich) nachfragen und dann erst explodieren. Falls nötig. 😉

Guest

13.09.2018, 23:32 Antworten Zitieren #

@Casi:

Genau das ist das Entscheidende:
zusammenarbeiten, nicht gegeneinander. Und toleranter sein- in Bezug auf andere Vorlieben & Interessen.

Guest

13.09.2018, 23:35 Antworten Zitieren #

@Strubbel:

Du alte Häsin legst hier die Notbremse ein- das finde ich gut. 😋👍

Guest

14.09.2018, 08:35 Antworten Zitieren #

@evafl21:

Nicht ärgern – nur wundern!
Hat schon meine Omi immer gesagt…😉

Flotus

14.09.2018, 09:32 Antworten Zitieren #

Ich freu mich über die Buch-Deals und würde sie nicht missen wollen. Solange sie nicht überhand nehmen. Im Moment finde ich es aber vollkommen okay. Dafür kann ich mit vielen anderen Deals nix anfangen. Aber daran rumzumeckern, finde ich nicht okay und auch respektlos gegenüber der Person, die sich die Mühe macht, das einzustellen. Kann doch jeder weiter scrollen, wenn ein Deal ihm nicht zusagt..? Ich mag dieses Portal gerade deswegen WEIL es diese Vielfalt bietet…

Guest

14.09.2018, 13:09 Antworten Zitieren #

@Flotus:

Eine zarte Stimme aus dem Hintergrund-
mit schöner, und wie ich finde, durchaus trefflicher Aussage. Danke!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.