Kostenloses eBook (Kindle) Der Zaubercode (Fantasy) Teil 1

temp_6894cdcc-6718-47a4-9e8d-3a79915942c2

Kostenloses eBook Kindle ( Amazon)

Der Zaubercode (Fantasy) Teil 1.

Kurze Zeit kostenlos da das 2 Band erscheint.

404 Seiten.

Erscheinungstermin:
31. Juli 2014
Herausgeber: Mozaika Publications.

Bewertung: 3,9 von 5 Sterne.

Beschreibung:

Blaise, einst ein respektiertes Mitglied des Rates der Zauberer und jetzt ein Außenseiter, hat das letzte Jahr damit verbracht, an einem ganz besonderen magischen Objekt zu arbeiten. Sein Ziel ist es, die Magie allen zugänglich zu machen, nicht nur den ausgewählten Zauberern. Das Resultat seiner Arbeit ist allerdings völlig anders, als er sich das jemals vorgestellt hätte — denn anstelle eines Objekts erschafft er sie….

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

ZiegevonNebenan

03.08.2016, 20:25 Antworten Zitieren #

Danke 🙂

Marko1339

03.08.2016, 22:15 Antworten Zitieren #

Tolles Buch, habe schon Band 2 bestellt.

steinbrei

04.08.2016, 06:31 Antworten Zitieren #

@Marko1339: das ist der Sinn kostenloser eBooks mit vielen Teilen. Funktioniert allerdings nur, wenn das Buch gut ist und seine Leser in den Bann zieht.

Unbestätigten Gerüchten zufolge übermittelt Amazon heimlich Kaufbotschaften in seinen eBooks. 👕👗👠👞📷📺📻📹💿☎ 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)