Kostenloses eBook (Kindle) bei Amazon „Schokosucht“

temp_4a7c8896-eef3-4ae7-b536-44145d7a1f85

Kostenloses eBook (Kindle) bei Amazon.

Schokosucht

42 Seiten.

Bewertung: 4,2 von 5 Sterne ( 2 Bewertungen).

Beschreibung:

Bonn.
Jonas liebt Schokolade. Sein Freund ist Fitnesstrainer und achtet auf eine gesunde Ernährung. Mit der herzensguten Freundin Karin, sowie ihrem saftsüchtigen Chef Herrn Wolf, arbeitet Jonas in einer Buchhandlung.
Als er gekündigt wird, bekommt er eine neue Stelle – ausgerechnet in der Süßigkeiten-Abteilung eines Supermarktes!
Wird das gutgehen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

20.07.2016, 10:47 Antworten Zitieren #

Ich hatte auf ein Buch gehofft, dass mir meine Schokosucht mit süßen Rezepten noch mehr versüßt. Nette Kurzgeschichte.

Lily911

20.07.2016, 22:01 Antworten Zitieren #

Lustig, heute habe ich glatt Schokolade gekauft, weil es gerade im Angebot war. ☺😊🎵🎶🎵

Juliathebest

20.07.2016, 22:33 Antworten Zitieren #

Kenne noch mehr Leute die schoki süchtig sind 😀

doppelt

21.07.2016, 09:04 Antworten Zitieren #

Super Deal! Es gibt noch eine Geschichte! Süβ!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)