Gratis: Pokémon Go Trainer-eBook bei Amazon

temp_d8478af3-1f51-4d5e-8fa7-2ac7b4c8e862

Kostenloses eBook (Kindle) bei Amazon.

Das Trainerbuch für Pokemon Go.

Die ultimative Anleitung für Anfänger mit geheimen Tipps und Tricks: Der effektive Anfänger-Guide rund um Pokemon Go. Trainer, Arena, Items etc.

Grösse : 1034 KB.

Bewertung: 4,5 von 5 Sterne.

Kurzbeschreibung:

Wolltest du nicht auch schon immer ein echter Pokemontrainer sein? Sie alle fangen und der allerbeste sein? Dann solltest du nicht zögern und schnell mit dem spielen anfangen. Noch ist es möglich, einer der führenden Trainer zu werden. Aber mache nicht die üblichen Anfängerfehler. Dieses Buch liefert dir einen schnellen Start mit dem du keine Zeit verlierst und schnell durchstarten kannst. Es ist ein effektiver Einstiegs-Guide für Anfänger.

Mit diesem Buch wirst du deine Freunde schnell ausstechen können und der ultimative Trainer werden.
In diesem Buch´gibt es wirklich alle erwiesenen, genauen Schritte, Tipps, Tricks und Vorgehensweisen, mit denen du zum ultimativen Trainer werden wirst und dein Spiel auf ein neues Level anheben wirst.
Dabei ist es nicht wichtig, ob man früher schon mit dem Gameboy da saß und wie verrückt gespielt hat und jetzt wirklich die letzten Prozent herauskitzeln will, oder ob man ein komplett neuer Trainer ist. Dieser Ratgeber ist für alle Anfänger da.

In diesem Buch werden die Tipps gezeigt, mit denen man seinen Konkurrenten immer einen Schritt voraus sein wird. Es gibt etwas fortgeschrittenere Tipps, genauso, wie es auch präzise Anleitungen für Anfänger gibt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

eyepod

19.07.2016, 11:38 Antworten Zitieren #

funktioniert!

Thegi

19.07.2016, 12:16 Antworten Zitieren #

wer es braucht…. finde die pokemon sache viel zu übertrieben…..

    PieWin

    19.07.2016, 13:57 Antworten Zitieren #

    @Thegi:
    Erst einmal unter einem Pokemon Deal rumheulen, dass du Pokemon nicht magst. Großes Kino.

DoktorSpieler

19.07.2016, 12:57 Antworten Zitieren #

Haha, was es nicht alles gibt. Momentan für viele sicherlich sehr nützlich…

toby_m

19.07.2016, 13:03 Antworten Zitieren #

Ab sofort laufen alle mit smartphone und Kindle durch die Gegend 😂

densch

19.07.2016, 13:11 Antworten Zitieren #

Ernsthaft?
*facepalm*

Wann ist denn die Pokemon Spinnerei wieder rum.
Üerall liest man nur noch über diesen pokemon Kram.
Nervig sowas!

    Loskyll

    19.07.2016, 13:58 Antworten Zitieren #

    @densch:
    Aber Hauptsache auf den Pokemon-Deal klicken, nur um sich zu beschweren. Starke Leistung

alan

19.07.2016, 13:42 Antworten Zitieren #

@densch: dann mach das Internet zu

Saweki

19.07.2016, 13:49 Antworten Zitieren #

@densch Die Leute die sich permanent darüber aufregen und beschweren sind genau so nervig 🙂

SefaTekeli

19.07.2016, 13:50 Antworten Zitieren #

@densch:
Ich finde Leute wie dich nerviger 😉

Sebbo385

19.07.2016, 13:51 Antworten Zitieren #

Geil, glaube zwar nicht, dass da noch viel neues drin steht, aber wird getestet

andruschka141

19.07.2016, 13:52 Antworten Zitieren #

Sieht schon komisch aus. Alle laufen rum wie Zombies. (Mich einbezogen )😉😉😁😀Nervig ist nur, daß ständig irgend ein Serverfehler kommt😠😠Da finde ich geocachting 1000x besser. Aber für zwischen durch taugt pokemon schon 🙄🙄

Sony1984

19.07.2016, 14:21 Antworten Zitieren #

Können die Nörgler nicht einfach mal uns Pokemonsüchtigen in Ruhe lassen?? Wenigstens bekommen wir Bewegung und sind draußen an der frischen Luft. Sollte das vielleicht Neid sein??

HoneyBalls

19.07.2016, 14:25 Antworten Zitieren #

Aldddaaaa überall die Pokemonsülze… was iss das überhaupt???

    SchonDoof

    19.07.2016, 17:29 Antworten Zitieren #

    @HoneyBalls:
    Rechtschreibung.

Juliathebest

19.07.2016, 14:30 Antworten Zitieren #

Das wurde aber schnell geschrieben 😀

sina maus

19.07.2016, 14:33 Antworten Zitieren #

Ich weiß gar nicht was die nörgler immer haben… So bewegt sich die Jugend zumindest mal wieder

hm9

19.07.2016, 15:41 Antworten Zitieren #

@densch, HoneyBalls und die ganzen anderen Nörgler: Neidisch? Oder warum sonst sollte man extra auf einen Pokemon-Deal klicken nur um kund zu tun, dass man Pokémon nicht mag? 🙂 Auch eine Glanzleistung (von HoneyBalls in diesem Fall): Dummer Rumheul-Kommentar („Aldddaaaaaa“… ernsthaft?), aber im gleichen Satz noch offenbaren, dass man selbst überhaupt keine Ahnung hat, worum es sich überhaupt handelt. Bravo, ich ziehe meinen Hut! 🙂

    CK

    19.07.2016, 16:00 Antworten Zitieren #

    Ich werde es nicht verstehen und habe es auch erst im Schnäppchenblog zu ersten mal erlebt, das es immer wieder Menschen gibt, denen etwas nichts gefällt und den anderen, denen es gefällt, schlecht machen müßen. Meine Mutter hätte gesagt schlechte Kinderstube. Ich würde am liebsten sagen “ einfach mal Klappe halten und die anderen in Ruhe lassen“ aber das wäre genau so falsch. Ich weis auch nicht warum das sein muß. Man kann doch einfach den nächsten Artikel lesen.

Botik

19.07.2016, 16:29 Antworten Zitieren #

Interessant, was das Buch neues offenbaren wird

Marko1339

19.07.2016, 16:35 Antworten Zitieren #

Danke für den tollen Deal.

acudb

19.07.2016, 17:29 Antworten Zitieren #

So richtig viel spannendes steht nicht drin, aber für den totalen Neuling sicherlich zu empfehlen.

ShinChan

19.07.2016, 19:28 Antworten Zitieren #

Ist bestimmt nicht uninteressant

Zdv

19.07.2016, 20:31 Antworten Zitieren #

Und die Aktien steigen, deshalb der Hype

angie1248

19.07.2016, 20:42 Antworten Zitieren #

Wenn man das kostenlose Buch kauft, hat man denn gleich ein Kindle Abo?

Rosenow

20.07.2016, 05:05 Antworten Zitieren #

Super Deal, langweiliger Inhalt.

Zum Glück hypt mein Sohn (15) dem nicht nacht: „Papa, das ist mir zu kindisch“!

bingli

20.07.2016, 08:57 Antworten Zitieren #

Cool… das rennt mein Kind noch schlimmer herum 😉

HoneyBalls

20.07.2016, 15:54 Antworten Zitieren #

Na ja hoffentlich haben auch alle die AGB und Datenschutzbestimmungen zu Pokemon Go gelesen die sich jetzt das eBook laden 😉

https://www.google.de/search?q=Pokemon+Go&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=EYGPV__nBMXW8gfU36DoAQ#q=Pokemon+Go+kritik

msjumper

21.07.2016, 09:06 Antworten Zitieren #

Das ging aber echt schnell 😀 werde auf jeden Fall mal reinschauen. Vielleicht sind ein paar sinnvolle Tipps dabei.

schneidergrissi

21.07.2016, 16:18 Antworten Zitieren #

@HoneyBalls: Wie komm ich an das spiel

ShinChan

23.07.2016, 12:43 Antworten Zitieren #

@HoneyBalls: AGB´s, Datenschutzbestimmungen, Zugriffsberechtigungen…….der größteil der Apps in den Stores, hab ich das Gefühl, das die unser Smartphone besitzen wollen….

Ruhrfloh

24.07.2016, 20:57 Antworten Zitieren #

Hoffentlich trainieren die Trainer auf selbst.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)