Kostenloses eBook „Güllefund“ von Suta Wanji (epub+kindle+google-play-store)

g_llefund

Wie wäre es mal wieder mit einer Geschichte aus dem Bereich Fantasy?

Die Geschichte:

Ostfrieslands Geisterjägerin ist Daaje Wiemers. Sie gehört einer übergeordneten Polizeieinheit an. Zusammen mit ihren Kollegen Ihno Coordes, Fritjof Jansen, Baldwin Behrends und ihrer Freundin Petra Wolfram bekämpft sie das Böse, das ja bekanntlich nie schläft. Intrigen innerhalb der Polizei und gefürchtete Gegner, die es zu bekämpfen gilt, sind ihr Lebensinhalt.

5 von 5 Sternen bei zwei Bewertungen.

Details:

  • Güllefund – Daaje Wiemers: Ostfriesische Geisterjägerin. von Suta Wanji
  • EAN: 9783963617607
  • EPUB
  • Lakota Moon
  • 9. Februar 2018
  • 190 Seiten
  • Fantasy/Jugendbuch

Hier der Link zum kindle-Format:

Hier der Link zum google-play-store:

https://play.google.com/store/books/details/Suta_Wanji_G%C3%BCllefund?id=CydLDwAAQBAJ

Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Wotisa

20.02.2018, 10:10 Antworten Zitieren #

Das nehm ich 😀 Daaanke 😉

    evafl21

    20.02.2018, 10:15 Antworten Zitieren #

    @Wotisa:
    Gerne! 🙂 Viel Spaß beim Lesen!

      Wotisa

      20.02.2018, 10:18 Zitieren #

      @evafl21:
      Ich hab nun schon einiges „da liegen“ und auch 4 angefangene Bücher (je nach Stimmung 😀 )… mir fehlt echt die Zeit 😉 Momentan hab ich eher das Gefühl, dass ich das alles niemals schaffe zu lesen 😛

Sophisticat

20.02.2018, 10:11 Antworten Zitieren #

Toll, das du dir die Mühe, wie immer, gemacht hast, alle Vertriebswege aufzulisten. Großes Kino und Respekt. 👍

__Gelöschter_Nutzer__

20.02.2018, 10:20 Antworten Zitieren #

@evafl21: danke

__Gelöschter_Nutzer__

20.02.2018, 10:46 Antworten Zitieren #

@evafl21: du weißt wie du ein + von mir bekommst 😄

    evafl21

    20.02.2018, 10:57 Antworten Zitieren #

    @Ax-BeliWolk:
    😉
    Wenn man mal einen gewissen Standard hat, dann läuft das doch automatisch. 🙂 🙂 (also dass man nach allen Formaten sucht.)

__Gelöschter_Nutzer__

20.02.2018, 11:16 Antworten Zitieren #

@evafl21: ich weiß nicht es sieht nicht so aus als wäre es einfach oder nicht zeitaufwändig. Sonst würde es ja jeder machen.

    evafl21

    20.02.2018, 11:21 Antworten Zitieren #

    @Ax-BeliWolk:
    Ich bin der Meinung, wenn man sich eh damit befasst, dann ist das auch drin. Stimmt aber schon, dass es viele ja nicht machen. Traurig, aber nun ja…

__Gelöschter_Nutzer__

20.02.2018, 12:00 Antworten Zitieren #

@evafl21: ja habe auch schon für mich selbst ein Muster entwickelt: https://www.dealdoktor.de/?p=515027

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)