Kostenloses eBook für Fitness-Freunde: Muskelaufbau

51Qua_2BQaJmL

Nachdem fast täglich Protein-Pulver-Deals gepostet werden, folgt nun auch die passende Anwendung für die Pülverchen. Bei Amazon gibt es Momentan ein mit glatten fünf Sternen bewertetes eBook mit optimistischem Coverdruck kostenlos.

Hier gibt’s Trainings-Tipps, Zieldefinitionen und alles, was der innere Schweinehund gelegentlich so verlangt, wenn es wieder 2:0 durch Faulheit von den ewigen Gegnern Chips und Couch steht.

Der Klappentext liest sich wie folgt:

In diesem Fitness-Ratgeber erfährst du:

  • Warum du dein Ziel klar definieren musst und wie du es erreichst.
  • Wie du deinen Plan effektiv in deinen Alltag integrierst, ohne andere Lebensbereiche zu vernachlässigen.
  • Wie du einen Blick für die Wahrheit schaffst – keine Mythen mehr, sondern klare Fakten.
  • Warum die Ernährung von enormer Bedeutung ist, umfangreiches Wissen und wie du es einfach und effektiv anwenden kannst.
  • Hier liest du nicht einfach nur ein Buch, du wirst deinen Körper verstehen lernen, mit ihm wachsen und lebenslang davon profitieren können.
  • Welche Lebensmittel du dir genauer ansehen solltest und warum sie für deinen Erfolg von Bedeutung sind.
  • Welche Fehler die Mehrheit aller Trainierenden begehen und wie du sie vermeidest
  • Wie du dein Training optimierst, intensivierst und verkürzt. Du wirst nicht nur Zeit sparen, sondern auch maximale Erfolge erzielen!
  • Auf was es in deinem Trainingsplan wirklich ankommt, was du vermeiden musst und wie du deinen persönlichen Plan erstellst, der dir tatsächlich starke Ergebnisse liefern wird.
  • Du wirst die sieben Stufen zum Erfolg verinnerlichen und wirst unaufhaltbar.
  • Es erwarten dich zusätzlich viele Praxistipps, Insiderwissen und Hinweise, die dir zur Topform verhelfen, deine Gesundheit verbessern und dein Leben vereinfachen.

Wenn das mal nicht den Schweinehund unaufhaltbar von der Couch treibt 😉

Viel Spaß 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

0alex0

19.09.2016, 12:11 Antworten Zitieren #

Klingt ganz gut, mal mitgenommen. 😀

KlofreundDante

19.09.2016, 12:20 Antworten Zitieren #

Hmmm….Tüte Chips (sabber) 🙂

    JulPal

    19.09.2016, 12:22 Antworten Zitieren #

    @KlofreundDante:
    Nix, es gibt fünf rohe Eier und einen Proteinshake 😀 Und wenn Du ganz brav bist, gibt's noch ne Selleriestange 😉

KlofreundDante

19.09.2016, 13:08 Antworten Zitieren #

@JulPal: Hmmm….inakzeptabel.
Kommentarbild von KlofreundDante

    JulPal

    19.09.2016, 13:21 Antworten Zitieren #

    @KlofreundDante:
    Ist das der Dackelblick eines Rhodesian Rigdebacks? 😀

Thegi

19.09.2016, 16:47 Antworten Zitieren #

na dann man ran, Männer 😉

Mex2.0

19.09.2016, 18:53 Antworten Zitieren #

sieht mir stark danach aus, das das die Bewertungen der Freunde des Autors (sein einziges Buch auf Amazon) sind…

Alle ausnahmslos komplett positiv (gar nichts negatives im Buch) wobei das e-book erst seit diesem Monat bei Amazon ist…

Kann trotzdem gut sein, werde es mir auch mal anschauen, möchte mich nur erst mal ein wenig kritisch zeigen…

    JulPal

    19.09.2016, 22:42 Antworten Zitieren #

    @Mex2.0:
    Kritisch sein ist immer gut bei solchen Dingen 🙂 sehr gern also. Ich habs nicht mit Studio und Muskelaufbau und bleibe lieber bei Ausdauersport und Laufen. Von daher verlasse ich mich da ganz auf Euer Urteil 🙂

bagi

20.09.2016, 00:06 Antworten Zitieren #

Erstmal vielen Dank an JulPal für den Hinweis auf diese kostenfreie Aktion.
Ich habe das Buch inzwischen zur Hälfte etwa gelesen und muss sagen das es ziehmlich gut ist. Es liest sich sehr leicht und verständlich und richtet sich nicht nur an Leute die Muskeln aufbauen, sondern auch Fett verlieren wollen.

Wer bereits schon länger trainiert und sich mit der Materie befasst wird hier nicht viel neues lesen – der Verfasser kann das Rad ja auch nicht neu erfinden.
Allerdings hat man einen schönen Überblick über die Dinge worauf es ankommt, einige interessante Tipps, sowie Erfahrungen die ich selbst bestätigen kann.

Für Menschen die mit dem Training anfangen wollen, oder bereits einfach drauf los trainieren ohne viel Ahnung in der ganzen Materie zu haben, kann ich dieses Buch definitiv sehr empfehlen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)