Kostenloses ebook „Ein Engel für Vinz“ von Lara Greystone (epub)

Wie wäre es mit einer Vampir-Geschichte? Dann ist „Ein Engel für Vinz“ vielleicht etwas… 🙂

Die Geschichte:

Aus Geldnot geht die hochschwangere Arabella, ein Ex-Model mit vernarbter Wange, im Engelsoutfit zu einem dubiosen Casting. Jedoch wird sie auf dem Weg dorthin beinahe von dem ebenso tödlichen wie attraktiven Vinzenz überfahren, der auf der Jagd nach einem Menschenhändler ist. Bisher kannte der jahrhundertealte Vampir nur einen Lebensinhalt: hasserfüllte Rache, doch eine Berührung von ihr genügt, um die Sehnsucht nach Liebe in ihm zu wecken. Ihm wird jedoch zu spät klar, dass Arabella geradewegs in die Klauen seines Erzfeindes läuft. Um sie zu retten, ist er bereit, gegen eiserne Vampirregeln zu verstoßen und sogar das Verbrennen im Sonnenlicht zu riskieren. Doch nur der Himmel weiß, ob sie in dem teuflischen Spiel seines Erzfeindes nicht beide ihr Leben verlieren werden …

Erster Teil der Story von Vinz&Ara aus der Reihe „Unsterblich geliebt“

4 von 5 Sternen – eine Bewertung. Hier heißt es allerdings, dass dies der fünfte Teil der Story aus „Unsterblich geliebt“ ist, jedoch auch für Neu-Einsteiger in diese Reihe geeignet ist.

Details:

  • Ein Engel für Vinz von Lara Greystone
  • EAN: 9783738096545
  • EPUB ohne DRM
  • neobooks
  • 14. Dezember 2016
  • Fantasy/Liebesroman
  • 285 Seiten

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Ein-Engel-Vinz-Unsterblich-geliebt-ebook/dp/B077W4MGGQ/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1512420317&sr=1-2&keywords=ein+engel+f%C3%BCr+vinz

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Prospektleser

04.12.2017, 21:55 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, schon auf den Kindle geschoben. 👍

Redpetz82

04.12.2017, 22:03 Antworten Zitieren #

danke mal was anderes 🙂

Prospektleser

04.12.2017, 22:06 Antworten Zitieren #

Tolles Buch. Empfehlenswert. 👍

    evafl21

    04.12.2017, 22:34 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    🙂 Perfekt. 🙂 Ich werde es dann auch mal lesen, bin gerade wieder etwas vampir-infiziert. 😀

Prospektleser

04.12.2017, 22:14 Antworten Zitieren #

Es gibt jetzt sogar E-Book Gewinnspiele. Würde sowas niemals gutheißen. Guckt euch mal diese verwegenen Seiten an. Pfui. Gut, das der DealDoktor sowas nicht durchlässig.
http://www.xtme.de/2017/11/gewinnen-sie-mit-victoria-suffrage-und-sag-mir-wo-die-traeume-sind-einen-kindle-paperwhite-und-drei-himmlische-troepfchen/

Neuzugang

04.12.2017, 22:27 Antworten Zitieren #

Wie wäre es damit, alle Bücher in einem Deal zusammenzufassen?

    evafl21

    04.12.2017, 22:36 Antworten Zitieren #

    @Neuzugang:
    Wenn es thematisch passt, finde ich das ok. Hier fand ich das zu bunt gemischt. Historisch mit Fantasy-Liebesgeschichte mit Science Fiction. Hm.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)