Kostenloses eBook „Die verkaufte Schwester“ Krimi ( Kindle)

temp_28ea2e00-44e8-4f17-8a10-d6fcfce6ec3d

Es gibt wieder ein Kostenloses eBook ( Kindle) bei Amazon
„Die verkaufte Schwester“ Ein Leah & Louis Krimi.

259 Seiten.

Bewertung: 4,2 von 5 Sterne.

Beschreibung:

Olivia Meltz – Die verkaufte Schwester Ein Leah & Louis Krimi Eine totgeglaubte Schwester in Italien, ein brutaler Auftragsmord in Frankfurt, eine Großmutter in Venedig und ein sich ständig neckendes Ermittlerduo in und aus Heidelberg Italien und Deutschland sind die Schauplätze dieses spannenden und amüsanten Krimidebüts. Leah DeMarco, engagierte Polizistin und getrennt lebende Ehefrau von Louis Schneider, erfährt durch einen Anruf ihres Vaters, dass ihre Schwester vor dreißig Jahren nicht nach der Geburt gestorben ist, sondern entführt wurde. Das Geständnis eines reuevollen Arztes bringt den Stein ins Rollen und führt Leah auf der Suche nach ihrer Schwester in die Lagunenstadt Venedig. Eine erste Spur weist zu Giulia, einer jungen Frau, die zur selben Zeit und im selben Krankenhaus wie Leahs Schwester zur Welt kam. Aber ist sie wirklich die verschwundene Schwester? Daneben passieren weitere rätselhafte Dinge. Eine Krankenschwester wird brutal ermordet und ein unheimlicher Verfolger heftet sich an Leahs Fersen. Als Leahs Onkel in Frankfurt erschossen wird, beginnt Louis Schneider von der dortigen Kripo zu ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass die Lösung in Venedig zu finden ist, und Louis eilt an Leahs Seite, um sie zu unterstützen. Wer hat ein Interesse daran, Leah zu beseitigen, und welchem dunklen Geheimnis ist sie auf der Spur? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

kakaocrafter 3

19.06.2016, 13:01 Antworten Zitieren #

Cool danke ein weiteres buch 😉

Hans99

19.06.2016, 13:07 Antworten Zitieren #

Besten Dank

Juliathebest

19.06.2016, 22:07 Antworten Zitieren #

Habe das Buch gelesen, jetzt weiß ich warum es kostenlos war:D

    0alex0

    20.06.2016, 10:37 Antworten Zitieren #

    @Juliathebest:
    Ja, mit Betonung auf "war". Die Bewertungen sind gar nicht so schlecht, 4,2* bei 21 Kundenrezensionen. Wenn's noch nicht vorbei wäre würde ich mir das Buch auch holen, aber €4,99 – das muß nicht sein, habe genug Lesestoff da.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)