Kostenloses eBook „Die Putzfrau meiner Mutter“ von Katja Pelzer (epub+kindle+google-play-store)

Die_Putzfrau_meiner_Mutter

Ihr möchtet mal wieder eine romantische Komödie lesen, unterhaltsame Literatur? Dann kommt die hier:

Die Geschichte:

Christine ist Lehrerin und geht auf die 50 zu, was jedoch kein Grund ist eine Krise zu bekommen, denn die hatte sie mit 40 ja schon. Der Grund dafür damals: ihr Mann George, Brite von Geburt, Augenarzt von Beruf, Sternengucker aus Passion, der keine Kinder wollte und sie stattdessen mit seiner Sprechstundenhilfe Sabine betrogen hat. Christine wirft in einem Alter von beinahe einem halben Jahrhundert jeden Anstand, alle Disziplin und sämtliche Bedenken über Bord und beginnt eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit dem siebenundzwanzigjährigen Bulgaren Dean, der am liebsten Maler wäre, sein Geld aber bisher als Masseur, Matrose und Hostess verdient. Das zuvor in klaren Bahnen verlaufene Leben Christines gerät immer mehr außer Kontrolle. So stellt Christine fest, nachdem ihr alles bisher Dagewesene um die Ohren geflogen ist, dass man manchmal alles loslassen muss, um sich selbst zu finden.

5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen.

Details:

  • Die Putzfrauen meiner Mutter von Katja Pelzer
  • EAN: 9783742743657
  • EPUB ohne DRM
  • neobooks
  • 31. März 2018
  • 230 Seiten
  • Unterhaltungsroman

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/dp/B07BVZ1NRV/

Hier der Link zum google-play-store:

https://play.google.com/store/books/details/Katja_Pelzer_Die_Putzfrauen_meiner_Mutter?id=ddRTDwAAQBAJ

Hier weitere Links zum ebook:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/die_putzfrauen_meiner_mutter/katja_pelzer/EAN9783742743657/ID113960146.html?pid=486987-&affmt=2&affmn=189

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/die-putzfrauen-meiner-mutter_24337117-1

Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

17.04.2018, 20:31 Antworten Zitieren #

Meine erste Alterskrise hatte ich mit 11. Aber solange ich Jahr für Jahr älter werde ist das okay. Erst wenn das nicht mehr der Fall ist, werde ich mir Gedanken machen👶🤔

    evafl21

    18.04.2018, 08:49 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    😉 Ist halt wohl einfach ein Klischee, dass man da im Buch bedient.

      steinbrei

      18.04.2018, 09:06 Zitieren #

      @evafl21:
      Klischees können manchmal auch ganz unterhaltsam sein und nicht alles muss total politisch und gesellschaftlich korrekt sein. Für jeden Menschen sieht die Welt etwas anders aus. Da kann die totale Unterdrückung und Bestrafung von Weltbildern viel Schaden anrichten. Mehr Toleranz führt irgendwann auch zum Ziel. Natürlich darf ein persönliches Weltbild keinem anderen einen Schaden zufügen. Da hört die Toleranz auf.

      evafl21

      18.04.2018, 10:20 Zitieren #

      @steinbrei
      Joa, Klischees dürfen ja auch unterhaltsam sein. Aber gut, wenn du das so ausführlich ausführen möchtest.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)