Vorbei

Kostenloses ebook „Des Teufels noble Seele“ von Esmé Black (epub)

Lust auf einen historischen Roman? Vielleicht wäre dann „Des Teufels noble Seele“ etwas?

Die Geschichte:

England 1747.

Etienne, jüngster Sohn des einflussreichen Grafen von Dunhill wird von seiner Familie verstoßen. Am Hof von König Georg II. macht er Karriere. In dem bürgerlichen Mädchen Carly findet Etienne die große Liebe. Das Glück scheint vollkommen, wäre da nicht sein Bruder Morgan, eine von Hass zerfressene Seele, die Carly zugetan ist. Und würden nicht im Umkreis von Dunhill immer wieder Mädchen und junge Frauen verschwinden, was die Dorfbevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Niemand ahnt, dass Morgan einen teuflischen Pakt eingegangen ist und als Etienne auf den Fall angesetzt wird, handelt Morgan. So führt Etienne eine Intrige in die Neue Welt, in der Briten und Franzosen um die Vorherrschaft kämpfen. Morgan hofft den verhassten Bruder nie wieder zu sehen. Doch dann kommt alles anders.

4,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen, die Geschichte wird als sehr detailliert empfunden, die großen Gefallen gefunden hat.

Details:

  • Des Teufels noble Seele von Esmé Black
  • EAN: 9783845916354
  • EPUB ohne DRM
  • AAVAA E-Book Verlag
  • 1. September 2015
  • 457 Seiten

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Teufels-noble-Seele-Esm%C3%A9-Black-ebook/dp/B019ZVXKY2/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1512419961&sr=8-1

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Prospektleser

05.12.2017, 08:41 Antworten Zitieren #

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)