Kostenloses eBook „Der Baumeister von Norwood“ „Reloaded“ – Nach Sir Arthur Conan Doyle (epub+kindle)

Der_Baumeister_von

Na, wie wäre es mit einem Sherlock Holmes „reloaded“? Die kurze und spannende Geschichte hier gibt es gerade kostenlos.

Der Link zum epub-Format ist im Deal hinterlegt, der kindle-Link ist ganz unten von mir aufgeführt, ebenso nun der Link für google-play-Nutzer.

die Geschichte:

Der junge John McFarlane wird von der Polizei verfolgt und flüchtet in die Baker Street 221B zu Sherlock Holmes. Man verdächtigt ihn, der Mörder des Baumeisters Jonas Oldacre aus Norwood zu sein, doch er beteuert seine Unschuld. Ein schwerer Fall selbst für Sherlock Holmes, denn alle Beweise sprechen gegen McFarlane.

Bislang gibt es keine Bewertungen online dafür – aber Sherlock Holmes spricht ja eigentlich für sich… 🙂

Details:

  • Sherlock Holmes 10 – Der Baumeister von Norwood. – Kriminalroman nach Sir Arthur Conan Doyle
  • EAN: 9783740900465
  • EPUB
  • Martin Kelter Verlag
  • 17. Mai 2016
  • 64 Seiten

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-10-Kriminalroman-Baummeister-ebook/dp/B01FKK8BJQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515055877&sr=8-1&keywords=9783740900465

Hier der Link zum google-play-store – Danke an Ax-BeliWolk! 🙂 https://play.google.com/store/books/details?id=NX5lDAAAQBAJ

(Wieso in den Links jeweils vom „BaumMeister“ die Rede ist, weiß ich nicht, ich denke hier liegt ein fehler vor, es geht um den Baumeister – mit einem „M“.)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

IchbinIch

04.01.2018, 15:15 Zitieren #

Gibt es alles bei Youtube u.noch mehr….

IchbinIch

05.01.2018, 21:41 Zitieren #

@evafl21: Neee, Hörbücher…viel besser 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

05.01.2018, 21:46 Zitieren #

@IchbinIch: Hörbücher sind wie Beifahrer sein. Manchmal auch schön und man kommt meistens ans Ziel.😎

Kommentar verfassen