Kostenloses eBook „Das Lachen der Yanomami“ von Nina Hutzfeldt (epub-Format)

Mal wieder eine rätselhafte und geheimnisvolle Geschichte lesen? Vielleicht wäre das hier was, bisher wird die Familiengeschichte mit 4 von 5 Sternen bewertet, den meisten Lesern gefällt die Geschichte also.

Die Geschichte:

Mit dem Tod von Andrea, ihrer Mutter, verliert Helene nicht nur ihre Mutter, sondern auch eine enge Freundin. Als sie dann deren Wohnung ausräumt findet sie einen geheimnisvollen Brief, der einen Hinweis auf ihren bis dato unbekannten Vater enthält. Von ihrer Freundin Mareike wird sie in ihrem Wunsch bestärkt, ihren Vater kennenzulernen. Wie soll sie ihn jedoch finden, wo ist er überhaupt?

1993: Jean und Samuel sind auf einer Abenteuerreise in den Regenwald Amazoniens. Das was ihm dort widerfährt, hätte er niemals erwartet, so trifft er nicht nur auf einen besonderen Menschen, sondern erkennt auch sein wahres Ich. Entsprechend fängt er an an seinem alten Leben zu zweifeln – denn was will er wirklich?

  • Das Lachen der Yanomami von Nina Hutzfeldt
  • EAN: 9783738031041
  • EPUB ohne DRM
  • neobooks
  • Juni 2015
  • 250 Seiten

Hier der Link zur Kindle-Version:

https://www.amazon.de/Das-Lachen-Yanomami-Nina-Hutzfeldt-ebook/dp/B010RILCR4

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)