Vorbei

Kostenloses ebook „Caras Zwölf“ von Chantel Seabrook (epub-Format)

Wie wäre es mal wieder mit einer romantischen Fantasygeschichte? Dann wäre vielleicht „Caras Zwölf“ etwas…

Die Geschichte:

Cara ist in der rückständigen Provinz Crowthorne aufgewachsen. Eines Tages muss sie feststellen, dass ihr Schicksal on einem System bestimmt wird, das ihr verhasst ist, und von einer Göttin, an die sie schon lange nicht mehr glaubt.Da die Thronerbin von Elbia keine Gnade vor den Augen der Göttin findet, wird Cara als Nächste in der Abstammungslinie dazu erkoren, den Platz ihrer Cousine in der Thronfolge einzunehmen.

So kürt der königliche Rat zwölf Beschützer und Gefährten aus den zwölf Provinzen, die der zukünftigen Königin ihr Leben und ihr Schwert weihen. Unter diesen Männern soll Cara ihren Gemahl, den König von Elbia, auswählen. Bevor sie den Thron besteigen kann, müssen sie und ihre Zwölf jede Provinz besuchen und eine heilige Zeremonie durchführen, bei der Caras bisheriges Weltbild völlig auf den Kopf gestellt wird.

Jedoch merkt auch sie bald, dass sie nicht jedem ihrer Beschützer trauen kann, denn einige wären sogar bereit, sie aus Machtgier als Mittel zum Zweck zu benutzen.

Bewertungen liegen online noch keine vor – das Buch wurde aber auch erst am 1. November 2017 veröffentlicht – ist also wirklich noch ganz neu.

„Caras Zwölf“ ist eine erfrischend andere, romantische Fantasygeschichte über holde Maiden und furchtlose Krieger in einem Land des Mittelalters.

Details:

Caras Zwölf von Chantel Seabrook

EAN: 9781507195451

EPUB ohne DRM

romantische Fantasygeschichte

Creativia

1. November 2017

368 Seiten

Hier der Link fürs kindle-Format:

https://www.amazon.de/Caras-Zw%C3%B6lf-Chantel-Seabrook-ebook/dp/B076YHXWFN/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509955081&sr=8-1&keywords=caras+zw%C3%B6lf

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)