Kostenloses eBook: Business English: Sprachratgeber für den Beruf (Basiswissen) Kindle Edition

Kostenloses eBook bei Amazon – diesmal 986 Seiten stark:

Business English: Sprachratgeber für den Beruf (Basiswissen) Kindle Edition

von Heinz Hermann Serges (Herausgeber); 4.5 von 5 Sternen 2 Kundenrezensionen; 987 Seiten

Beschreibung

  • Richtiger Sprachgebrauch, typische Wendungen
  • Handelsübliche Geschäftsbriefe und private Korrespondenz
  • Bewerbungen und Lebensläufe
  • Berufliche Fachbegriffe sicher anwenden

Dieser praktische Ratgeber ist eine kompetente Hilfe im alltäglichen Geschäftsverkehr. Er bietet vielfältige Formulierungshilfen für handelsübliche Geschäftsbriefe und die private Korrespondenz. Sowohl das schnelle Erlernen wichtiger Fachbegriffe wie auch die einfache Erweiterung und Auffrischung des eigenen Wortschatzes werden durch diesen digitalen Ratgeber möglich gemacht. Typische Wendungen und richtiger Sprachgebrauch. Sicher im Umgang mit beruflichen Fachbegriffen. Unentbehrlicher Helfer bei Bewerbungen und Lebensläufen. Modern, umfassend, aktuell. Ein ständiger Begleiter im Berufsalltag und für den Privatgebrauch.

Als Taschenbuch kostet dieses Sprachratgeber 16,04 €

Wie immer bei Amazon, der Preis kann sich kurzfristig ändern.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Oliversjackpot

17.02.2017, 23:20 Antworten Zitieren #

Sehr guter Deal und einen Vorteil haben diese eBooks ja, sind keine Staubfänger wenn man mal nicht dazu kommt xD

singsang

18.02.2017, 07:11 Antworten Zitieren #

perfekt – werde ich mir besorgen!! Danke

steveband

18.02.2017, 08:23 Antworten Zitieren #

Guter Deal!

krodame

19.02.2017, 13:40 Antworten Zitieren #

Habs grad durchgeblättert, scheint nicht schlecht zu sein. Auch wenn ich mein Englisch für sehr gut halte gibt es doch Begriffe, die ich so noch nicht gehört hatte.
Der Vorteil daran, sowas als fertige Sammlung als ebook zu haben ist einfach die Suchfunktion, viel schneller und man hat nicht wie bei Google tausend Ergebnisse, aus denen man sich selbst das richtige aussuchen muss 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)