Kostenloses ebook „Arena Eins: Die Sklaventreiber“ von Morgan Rice (epub)

arena_eins

Lust auf dystopische Science Fiction? Dann wäre das vielleicht neuer Lesestoff:

Die Geschichte:

New York 2120.

Ausgelöscht vom zweiten Amerikanischen Bürgerkrieg ist das amerikanische Volk stark dezimiert. Es gibt nur wenige Überlebende – und die meisten davon haben sich brutalen Banden angeschlossen. Sie sind Räuber, die in den großen Städten leben. Sie patrouillieren die Landschaft auf der Suche nach Sklaven, nach frischen Opfern für ihren liebsten Todessport: Arena One. Das Stadium des Todes, wo die Gegner gezwungen werden auf barbarische Weise bis zum Tod zu kämpfen. Es gibt nur eine einzige Regel in der Arena: Niemand überlebt. Niemand. Tief in der Wildnis, hoch in den Catskill Mountains, schafft es die 17-jährige Brooke Moore zu überleben. Dort hält sie sich mit ihrer jüngeren Schwester Bree versteckt. Vorsichtig vermeiden sie jede Begegnung mit den Sklavenhändlern, die die ländliche Gegend auf der Suche nach Frischfleisch durchkämmen. Eines Tages wird Bree jedoch trotz aller Vorsicht gefangen genommen. Die Sklavenhändler verschleppen sie in die Stadt in den sicheren Tod. Brooke, die Tochter eines Marines, ist erzogen worden, stark zu sein und niemals vor einem Kampf zurückzuschrecken. Als ihre Schwester verschleppt wird mobilisiert Brooke alles, was ihr zur Verfügung steht, um die Sklavenhändler zu jagen und ihre Schwester zurückzuholen. Auf dem Weg trifft sie zufällig auf den 17-jährigen Ben, einem Überlebenden wie sie selbst, dessen Bruder entführt wurde. Die beiden tun sich zusammen und machen sich auf, ihre Geschwister zu retten.

Für Fans von „Hunger GAMES“ – empfohlen von Allegra Skye (Bestsellerautorin von „Saved“)

2,9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen, ein spannendes, fesselndes Buch, das aber wohl (durch die Übersetzung) eine einfachere Sprache hat

Details:

  • Arena Eins: Die Sklaventreiber (Band #1 Der Trilogie Des Überlebens)von Morgan Rice
  • EAN: 9781632910479
  • EPUB ohne DRM
  • Lukeman Literary Management
  • dystopische Science Fiction
  • 27. Januar 2014
  • 300 Seite
  • Es handelt sich um eine Reihe in zwei Bänden – „Arena zwei“ gibt es käuflich zu erwerben.

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Arena-Eins-Sklaventreiber-Trilogie-%C3%9Cberlebens-ebook/dp/B00K9B3OXA/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1511377780&sr=1-1&keywords=arena+eins+die

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

22.11.2017, 20:32 Antworten Zitieren #

Oh ein Buch über unsere Regierung.^^

__Gelöschter_Nutzer__

22.11.2017, 20:42 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, schon auf dem Kindle. 👍

TaubeTecInc

22.11.2017, 20:45 Antworten Zitieren #

Sehr schön, danke dir.

evafl21

22.11.2017, 20:49 Antworten Zitieren #

@TaubeTecInc:
Gerne. 🙂

jalla

23.11.2017, 14:24 Antworten Zitieren #

THX !!! ist sogar noch zu haben .. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)