kostenloses E-Book: Trivid Prolog (Perry Rhodan-Trivid) Kindle Edition

51UearftnkL

Kostenloses E-Book: Trivid Prolog (Perry Rhodan-Trivid) Kindle Edition 37 Seiten

Leider nur der Prolog zu der neuen PERRY RHODAN-Trivid ist eine Science-Fiction-Serie, die nur als eBook erscheint. Verfasst wird die Serie von Christian Montillon und Oliver Fröhlich. Diese Autoren schreiben auch für die PERRY RHODAN-Serie.

Beschreibung

Es ist ein unheimliches Verbrechen: Eine Frau wird entführt und für die Kamera »präpariert« – und dann schickt der Verbrecher eine Botschaft über Trivid, das dreidimensionale Videonetz. Ihr Empfänger: Perry Rhodan.Doch was haben der erfahrene Raumfahrer Perry Rhodan und die Trivid-Künstlerin Lian Taupin mit diesem Fall zu tun? Weshalb zieht sie der Entführer in einen Strudel aus Gewalt und Erpressung hinein?

Die weiteren Ausgaben dieser Serie kosten jeweils 1,49 Euro von der bisher 6 eBooks erschienen sind.

————————————————————————————————-

Noch ein paar Infos bzw Links zu der Perry-Rhodan SF-Serie:

————————————————————————————————-

Weitere aktuell kostenlos verfügbare Romane (ebooks) und Hörbücher bei Amazon findet ihr unter

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/perry-rhodan-aktuell-kostenlos-verfuegbare-romane-und-hoerbuecher-bei-amazon/

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

ThomasBochum

13.10.2016, 00:27 Antworten Zitieren #

warum cold, ist doch kostenlos ?!

mossy

13.10.2016, 00:29 Antworten Zitieren #

@ThomasBochum: weil Menschen Leuten keine heartbeats gönnen .

Strubbel

13.10.2016, 06:24 Antworten Zitieren #

@mossy: So ein Quatsch. Nur weil es kostenlos ist, muss es noch lange nicht gut sein. Ich find das Angebot auch nicht wirklich toll. (Sry Steini). Aber gevoted hab ich nicht. 😉

    steinbrei

    13.10.2016, 06:45 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:

    Das ist auch nur was für Fans der Perry Rhodan Serie. Daher habe ich den Deal noch mit etwas Zusatzinfos zu dem Thema ergänzt. Für andere dürfte es nicht so interessant sein. Aber wenn man nur Deals für alle erstellen würde, dann wäre der Dealdoktor gähnend leer.

      Strubbel

      13.10.2016, 19:45 Zitieren #

      @steinbrei:
      Ich sag doch gar nichts gegen deinen Deal. Nur mich interessiert er nicht, ich find ihn nicht Wow, und deshalb werte ich ihn nicht. 😉

mossy

13.10.2016, 18:43 Antworten Zitieren #

@Strubbel: aber ein kostenloses ebook kann wenn der Titel nicht komplett sch**** ist eigentlich nicht negativ bewertet sein

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)