Kostenloses E-Book: A Dragon’s Love (Dragon Chronicles 1)

Aktuell kostenlos auf Amazon:

A Dragon’s Love (Dragon Chronicles 1)

Kindle Edition

Kurzbeschreibung:

Raven denkt sie ist eine normale junge Frau; gut, sie hatte nie wirklich ein Zuhause, weil sie ständig mit ihrer Tante umgezogen ist, aber hey! Als sie in ihre Geburtsstadt zurück zieht, wähnt sie sich endlich am Ende dieser Reise. Doch nach einer ziemlich ungemütlichen Party, muss sie erkennen, dass ihr Leben wohl doch nicht so ruhig verlaufen wird, wie sie es sich wünscht. Sie muss in der Akademie mit düsteren Familiengeheimnissen klar kommen; einem unheimlichen (aber sexy) Mentor und einem besten Freund, der sie jahrelang belogen hat. Alles kein Problem, oder?

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 475.0 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 384 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1512153400
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten.

Viel Vergnügen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)