Kostenloses Büchlein ( 32 Seiten) über „Akustik & Lärm“ für Kinder beim Umweltbundesamt

temp_6c6ad8c6-9ec1-4350-a465-bcd74b1af285

Beim Umweltbundesamt kann man eine Broschüre über das Thema „Akustik & Lärm“ bestellen.
Eine Mitmachbroschüre für Kinder.

Das Büchlein hat 32 Seiten.

Wenn euch das zu umständlich ist gibt’s auch einen Download.

Dateigröße
3800 KB.

Lieferzeit ca.10 Tage.

Im Formular wird nach dem Namen einer Schule gefragt. Ich habe das Feld ausgelassen und konnte die Bestellung trotzdem ab schicken.

Ihr bekommt eine E Mail Bestätigung.

Details:

Lärm ist heutzutage praktisch überall vorhanden. Da er nicht nur stört, sondern auch krank machen kann, sollten Kinder für dieses Thema frühzeitig sensibilisiert werden. Mit der Mitmach-Broschüre des UBA können Kinder viel über das Hören und den Lärm erfahren. Die Broschüre ist für den Grundschul-Unterricht gedacht. Viele kleine Experimente, Aufgaben, Rätsel und Spiele machen das Lernen über Hören und Lärm spannend. Eine Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer enthält die Lösungen der einzelnen Aufgaben sowie Hinweise dazu.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)